Fun and Sun

Freitag, 17. November 2017

Elizabeth Arden Adanced Ceramide Capsules – jünger Aussehen

Anzeige #Werbung #prsample

"Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein." - Coco Chanel

Fortschrittliche Ceramide – Lösungen für jugendlichere Haut, naja versprechen das nicht alle!?!?!
Doch das Produkt ist schon einmal super ansprechend aufgemacht. Alles in Gold und die Ceramide -Kapseln sind in einer goldenen Dose die sich mit einem Druck öffnen lässt, sehr edel und hochwertig.


Hier Infos zum Produkt aus der Produkt - Broschüre:
Ceramide sind ein wesentlicher Faktor für jugendlich aussehende Haut. Entdeckt wurden Ceramide als das Geheimnis für jugendlich aussehende Haut. Sie sind entscheidend für die Aufrechterhaltung der hauteigenen Feuchtigkeitsbarriere und somit der ersten Verteidigungsmaßnahem gegen Anzeichen von Hautalterung. „


Ganz einfach erklärt ohne Ceramide bröckelt die Struktur unserer Haut und bildet Fältchen, trocknet aus, der Teint ist uneben und die Elastizität lässt nach, je älter wir werden. Mit den Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden wird die Haut wieder mit den fehlenden Ceramiden aufgefüllt und man bekommt wieder ein jugendlicheres Aussehen.

Die Kapseln sind eine konzentrierte Einmaldosis an Ceramiden. Auch sind sie klinisch und dermatologisch getestet, biologisch abbaubar und frei von Konservierungsstoffen und Duftstoffen hergestellt.

Der Inhalt jeder Kapsel ist ein Serum welches sich sehr leicht und seidig anfühlt. Es verläuft zwischen den Fingern und lässt sich ganz leicht auf die Hautpartien Auftragen. Man hat gar nicht das Gefühl etwas auf die Haut zu geben weil es so seidigweich ist. Das Produkt beschwert nicht die Haut, lässt sie atmen. Man hat gleich ein richtig tolles Hautgefühl. Nach nun 2 Wochen habe ich auch das Gefühl das sich meine Fältchen besonders am Auge zurück gebildet haben . Meine Haut fühlt sich insgesamt gestrafft an.


"Meine Falten wegzubügeln wäre für mich gleichbedeutend damit, meine Vergangenheit auszulöschen" - Diane von Furstenberg

Sicher spricht euch die Verpackung und vielleicht auch mein Bericht an und ihr testet die Advanced Ceramide Capsules auch einmal, dann würde ich mich freuen wenn ihr euer Ergebnis mit mir hier auf meinem Blog teilt.
Eure Sonnja


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen