Fun and Sun

Dienstag, 25. Juli 2017

Sensodyne - Hilfe für schmerzempfindliche Zähne

#presample #werbung 


Leidest du auch unter schmerzempfindlichen Zähnen? Dann kann dir Sensodyne Multicare Tiefenreinigung vielleicht helfen. Denn ich kenne das, wenn gerade im Sommer die Zähne schmerzen wenn man mal ein leckeres Eis essen will, gekühlte Getränke oder mit der Freundin einen Kaffeeklatsch einlegt und der heiße Kaffee Schmerzen verursacht. 





Die neue Zahnpasta reinigt bis in die Zahnzwischenräume. Wendet man sie 2-4 Wochen 2 mal täglich an erhalten die Zähne einen 24 Stunden Schutz vor Schmerzempfindlichkeit. Durch die Schaum-Boost-Technologie hilft sie Plaque zu entfernen. Sie hat einen sehr frischen Geschmack der lange anhält. 


Kurze Info zur Schaum-Boost-Technologie: Sensodyne Multicare Tiefenreinigung kombiniert zwei unterschiedliche Schäumer-Inhaltsstoffe, diese erzeugen beim Putzen den Schaum. 

Die neuen Sensodyne Zahnpasten erscheinen jetzt in neuen gestalteten Packungen.

Ich habe die Zahnpaste jetzt in den letzten Wochen getestet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie bietet Schutz gegen Süßes, Heisses oder Kaltes. Dadurch habe ich keine Angst mehr mal gekühlte Getränke zu trinken oder eine Eis zu essen. Oft hab eich darauf verzichtet und nun nicht mehr. Die neue Sensodyne Multicare Tiefenreinigung bietet wirklich einen langanhaltenden Schutz. Die Erfahrung konnte ich auch schon früher machen, aber manchmal wechselt man aus irgendwelchen Gründen die Zahnpasta und wundert sich das man wieder Probleme hat. Aber nun werde ich darauf achten Sensodyne wieder regelmäßig zu kaufen. 

Liebe Grüße eure Sonnja 





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen