Fun and Sun

Samstag, 15. Juli 2017

Guhl Langzeit Volumen Shampoo und Spülung

#presample #werbung


Leider habe ich in den letzten Jahren an Haarfülle eingebüßt und versuche mein Haar gut zu pflegen und volumengebende Produkte zu verwenden. Deshalb habe ich mich sehr gefreut beim Produkttest von Guhl und Freundin Trendlounge dabei sein zu dürfen. Mein Wunsch ist immer mehr Fülle und dadurch auch mehr Stylingmöglichkeiten.


Guhl hat nun eine neue Serie für feines, kraftloses oder plattes Haar
heraus gebracht - Guhl Langzeit Volumen Shampoo und Spülung. 


Die Hauptwirkstoffe von Guhl Langzeit Volumen Shampoo und Spülung sind Blauer Lotus und Biotin-Vitamin B-Komplex. In China gilt der blaue Lotus als Symbol der Kraft und Reinheit. Er ist reich an wertvollen Nährstoffen. Der Blaue Lotus und der Biotin-Vitamin B- Komplex ergänzen sich. Gemeinsam setzen die Wirkstoffe gezielt am Ansatz an und bauen das volumenschwache Haar auf. Die Haarstruktur verbessert sich und wird gekräftigt, mit jeder Anwendung. 
Die Spülung verleiht Geschmeidigkeit ohne zu beschweren. 

Beide Produkte duften sehr leicht blumig, das finde ich sehr angenehm. Das Shampoo kann sparsam verwendet werden da es sich leicht Aufschäumen und dann gut im Haar verteilen lässt. Genauso gut lässt es sich wieder ausspülen, man merkt schon beim Ausspülen wie geschmeidig und gepflegt sich das Haar anfühlt.
Die Spülung hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich sehr gut im Haar verteilen und wieder ausspülen.
Nach nun 2 Wochen Anwendung muss ich sagen  meine Haar fühlen sich voller an und ich kann sie viel besser stylen, ich verzweifle nicht mehr vor dem Spiegel wenn meine Frisur nicht passt. Jetzt geht es einfach viel schneller und das Ergebnis sieht auch viel schöner aus. 

Liebe Grüße eure Sonnja 



Inhaltsstoffe Shampoo (Quelle: www.FreundinTrendlounge.de):
Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Erythritol, Parfum, Sodium Chloride, Glycerin, Sodium Benzoate, Cocamide MEA, Salicylic Acid, Polyquaternium-7, Benzyl Alcohol, Malic Acid, Disodium EDTA, Silicone Quaternium-18, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Benzophenone-4, Trideceth-6, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Glycine, Trideceth-12, Propylene Glycol, Alcohol, Lecithin, PPG-9, Nymphaea Coerulea Flower Extract, Caffeine, Biotin, CI 61585, CI 60730.

Inahltstoffe Spülung ( Quelle: www.FreundinTrendlounge.de):
Inhaltsstoffe: Aqua, Isodecyl Neopentanoate, Cetearyl Alcohol, Polyquaternium-37, Behentrimonium Chloride, C30-45 Alkyl Dimethicone, Erythritol, Isopropyl Palmitate, Benzoic Acid, Dipropylene Glycol, Parfum, Bis-Diisopropanolamino-PG-Propyl Dimethicone/BisIsobutyl, PEG-14 Copolymer, VP/VA Copolymer, Panthenol, Guar, Hydroxypropyltrimonium Chloride, Benzyl Alcohol, Glycerin, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Butyloctanol, Polysorbate 20, Propylene Glycol, Lecithin, Alcohol, Nymphaea Coerulea Flower Extract, Tocopheryl Acetate, Caffeine, Biotin, CI 61585, CI 60730.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen