Fun and Sun

Samstag, 24. Juni 2017

Beauty DM Lieblinge Box




Ab und zu hab ich mir ja schon mal eine DM Lieblinge Box bestellt, aber diese hier ist bisher wirklich die Beste. Ich habe sie für meine Tochter bestellt um ihr eine Freude zu machen. Der Inhalt sind lauter tolle Beautyprodukte. Im folgenden könnt ihr euch die Produkte noch einmal in Ruhe anschauen. Die Box habe ich über die Homepage also dem Onlineshop von DM bestellt, da ich hier auf dem Land fast 30 km bis zum nächsten DM fahren müsste. Sie hat 19,95€ gekostet und hat einen Warenwert von über 70€
Besonders gefällt mir die schön designte Box. Die innen wie außen einfach hübsch ist und auch wenn man alle Artikel verbraucht hat findet sie noch einen Platz in deiner Beautyecke. Sie hat einen Spiegel und 2 Schubladen, außerdem gibt es dazu ein Kosmetiktäschchen im gleichen Design. Genau das Richtige für Mädels die auf Beauty stehen.


















Ich werde hier jetzt nicht jedes einzelne Produkt vorstellen, die meisten kennen ja die Produkte. Eigentlich wollte ich euch nur Lust machen auf die nächste DM Lieblinge Box, weil die Boxen sind ja immer ein klein wenig wie Weihnachten und ganz viel Überraschung sind.

Die Box wurde von mir selbst finanziert.

Ganz liebe Grüße eure Sonnja 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen