Fun and Sun

Samstag, 24. Juni 2017

Barilla mit Sauce geht ganz fix!



                                                                                                             #werbung #presample


Mit https://www.kjero.com/ durften meine Family und ich die neuen Barilla Pasta mit Sauce testen.
Wir haben ein Testpaket mit allen neuen Sorten bekommen und fleißig verkostet.

Hier die 4 Sorten auf einen Blick:


  • Penne Arrabbiata
  • Spaghetti mit Tomate und Basilikum
  • Spaghetti Bolognese
  • Maccheroni mit Tomate und Ricotta


    • Die Sets enthalten je 3 Portionen, aber meiner Meinung nach wird man zu zweit gut satt, zu dritt ist es doch etwas wenig. Das tolle an diesem Set ist das man alles in einem Topf oder auch wie gewohnt einzeln zubereiten kann. Insgesamt ist das Essen meist in 10-12 Minuten fertig. Die Saucen schmecken würzig und ähnlich wie aus dem Glas von Barilla. Dabei muss man immer bedenken, dass es ein Fertiggericht ist und keinen Sonntagsbraten ersetzen soll. Damit meine ich das es schnell geht und man kein 5 Sterne Gericht erwarten kann. Das Set kostet im Angebot ca. ab 1,79€. Letzte Woche habe ich es für 1,29€ im Penny gesehen. Zum mal Ausprobieren ein ganz guter Preis.

      Ich denke aber das meiner Meinung nach Beste an diesen Sets ist das man sie in kürzester Zeit zubereiten kann wenn man mal nix mehr zu Hause hat und gestresst von der Arbeit kommt oder vielleicht eine Freundin vor der Tür steht ein komplettes Essen parat hat.
      Mir würde noch gefallen wenn noch ein Tütchen Parmesan hinzugefügt wird, da wir sehr gern Parmesan mögen.

      Viele Grüße eure Sonnja



      Keine Kommentare :

      Kommentar veröffentlichen