Fun and Sun

Dienstag, 11. April 2017

Basisch im Gleichgewicht - Pascoe Basentabs

Sponsered Post

mit den rtv EXPERTEN durfte ich die Pascoe Basentabs testen und war ehrlich gesagt ziemlich gespannt.

Basentabs pH-balance von Pascoe:

  • bringen den Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht
  • hohe Säurebildungskapazität
  • mit Zink, Calcium und Magnesium
  • frei von Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffen
  • frei von Zucker, Lactose und Gluten
  • für Schwangere und Stillende geeignet
  • Apothekenexklusiv und mit hochwertigen Inhaltsstoffen hergsestellt
  • Unverbindliche Preisempfehlung:
    • Basentabs pH-balnce Pascoe (100 Tabletten) 11,70€
    • Basentabs pH-balance Pascoe (200 Tabletten) 20,88€

Pascoe Basentabs 

Warum Gleichgewicht wichtig ist:Der Säure-Basen-Haushalt ist ein ausgeklügeltes System des Körpers, welches zur Aufgabe hat, die verschiedenen pH-Werte im Körper, insbesondere im Blut, zu regulieren. Das natürliche Säure-Basen-Gleichgewicht in unseren Organen und Geweben stellt eine wesentliche Voraussetzung für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden dar. 
Was hat Einfluß auf den Säure_Basen-Haushalt? Im Grunde alles was wir tun, insbesondere unsere Ernährung. Aber auch Sport, die Einnahme von Medikamenten, chronische Entzündungen und Stress.
Können wir spüren, dass unser Säure-Basen_Haushalt nicht im Gleichgewicht ist?
Wenn wir uns ausg-laug-t fühlen, spüren wir im wahrsten Sinne des Wortes, dass zu wenig Lauge (Basen) im Körper vorhanden sind. 

Urin pH-Wert 
Leider ist es ja so das wir durch unsere Ernährung Fast Food, viel Fleisch und viel Zucker nicht gerade dafür sorgen das unser Körper gut funktioniert. Diese Ernährung ist stark säurelastig. Diese Störung des Säure-Basen-Haushaltes lässt sich mit der Zufuhr von basischen Bicarbonaten mit Zink, Magnesium, Calcium und Kalium neutralisiert werden.

Anzeichen von Übersäuerung sind zum Beispiel:
  • Urin pH-Wert dauerhaft im sauren Bereich
  • fahler Geschmack im Mund
  • Waage zeigt trotz aller Bemühungen keinen weiteren Gewichtsverlust
  • Müdigkeit und schnelle Erschöpfung
Erst entsäuern, dann abnehmen!

Bei den meisten Diäten wird das natürliche Säure-Basen-Gleichgewicht des Körpers verschoben, so dass eine unbemerkte Übersäuerung droht.
Übersäuerung macht Abnehmen schwer, weil Fett in saurer Körperumgebung schlechter abgebaut wird. 


video


Auch bei Überlastung durch Sport ( z.B. Muskelkater) können sie die basischen Mineralien nutzen. Ein ausgeglichener Haushalt beschleunigt den Heilungsprozess und trägt zu Trainingserfolgen bei. 

Die Pascoe Basenprodukte gibt es in:

  • Tablettenform, ideal für unterwegs
  • in Pulverform zur individuellen Dosierung, einfach einzurühren in Wasser oder auch Joghurt etc.
  • als Sachet: kleine Portionsbeutel mit Basenpulver, welche die Tagesdosis bereits abgemessen enthalten
Jede Packung Basentabs und Basenpulver pH-balance Pascoe enthält zusätzlich 21 pH-Teststreifen zur Bestimmung des pH-Wertes im Urin. Damit kann man kann man ganz einfach feststellen ob ein Säure-Basen-Ungleichgewicht vorliegt.
Auf dem Foto oben könnt ihr gut sehen wann es Probleme im Säure-Basen-Haushalt gibt. Ich würde euch auch empfehlen diesen Test vor Einnahme der Produkte durch zu führen. Bei mir lag ganz klar eine Störung vor
säuernd und basisch 

Wusstet ihr zum Beispiel das Haferflocken oder Reis so stark säuernd sind? Ehrlich gesagt ich wußte es nicht. Man lernt doch immer noch etwas dazu! Ich habe 3 Tage lang früh, mittags und abends meinen Urin pH-Wert gemessen bevor ich die Basentabs eingenommen habe. Leider lag mein pH-Wert alle Tage unterhalb vom pH-Wert 7 und somit ist mein Haushalt übersäuert. Die Basentabs sollten 3-mal täglich 2 Tabletten nach den Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen werden. Um sicherzugehen dass die für die Verwertung des Essens nötige Magensäure nicht teilweise neutralisiert wird, ist der Verzehr etwa eine Stunde nach dem Essen optimal. Da ich die Basentabs nur erst eine Woche einnehme, kann ich noch keine abschließende Beurteilung über die Wirkungsweise abgeben. Aber ich wollte euch das Produkt schon mal vorstellen, in ca. 3 Wochen werde ich meine Meinung dann abschließend hier aufschreiben.

Wenn ihr Fragen zu den Basentabs habt würde ich mich freuen sie für euch zu beantworten!!!

Öfter mal was Neues!
Viele Grüße Sonnja 



P.S Die Informationen zum Produkt sind aus den mitgelieferten Flyern und vom Projekt. 









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen