Fun and Sun

Dienstag, 28. März 2017

Wandbild XXL auch für die Terrasse geeignet!


Vor kurzem hatte ich euch auf meinem Blog  die Webseite von Saal-Digital vorgestellt, wo ihr tolle Fotoprodukte erstellen könnt. Dort habt ihr die Möglichkeit noch einmal nachzulesen wie man seine Fotoprodukte einfach erstellen kann.Wir bauen seit letztem Jahr schon an unserer Eingangstreppe und dem neuen Terrassenbereich. Nun da unsere Terrasse fast fertig gestellt ist, überlegen wir wie wir sie dekorieren sollten. Wir haben alles in den Farbe weiß und grau gehalten, also ein wenig nordisch/maritim. Mein Wunsch ist es schon länger draußen ein großes Bild mit Meerblick aufzuhängen. Diesen Wunsch konnte ich mir nun erfüllen, durch eine Aktion bei Saal-Digital. Hier bekam man einen 50€ Gutschein womit man sich ein Wandbild nach Wahl erstellen konnte. 

Wandbild XXL

Mein Wandbild ist eine Hartschaumplatte, witterungsbeständig, 5 mm stark und hat eine Größe von 90 x 110 cm. Das Wandbild wurde sehr gut verpackt verschickt. Es hat sich nicht gebogen, nur die Postfrau hat es fast nicht in ihr Auto bekommen. 
Das Motiv zeigt einen Blick aufs Meer in Scarbourogh/England. Man sieht die Burg, den Leuchtturm und den Strand einfach herrlich. 

Fotoprodukte

Für das Wandbild habe ich 89,90€ bezahlt incl. Gutschein. Ich freue mich schon so auf den ersten Grillabend auf unserer Terrasse. 

Liebe Grüße eure Sonnja


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen