Fun and Sun

Freitag, 31. März 2017

Strapaziertes und geschädigtes Haar was tut ihr dagegen?

Sponsored Post

Schön längere Zeit habe ich Probleme mit strapaziertem und geschädigtem Haar. Naja, wie das so ist man testet verschiedene Produkte und ist meist doch nicht so zufrieden. 
Deshalb habe ich mich gefreut bei formeonline im Botschafterprojekt 

Repair&Care Shampoo und Pflegespülung
für geschädigtes Haar 

dabei zu sein. 

"Shampoo und Spülung sorgen für Geschmeidigkeit und Glanz bei trockenem, strapaziertem Haar, helfen Widerstandskraft ihres Haares gegen Stylingschäden wiederherzustellen. Schützt vor der Entstehung vor Spliss."(Quelle: Formeonline)

Pantene Pro V Repair&Care
Mein Testpaket enthielt:
  • Pantene SMART Pro-V Repair & Care Shampoo 300 ml
  • Pflegespülung 200 ml
Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers lautet je 3,49 €


 Meine Haare fühlten sich immer so ungewaschen und zippelig, fielen oder standen in alle Richtungen und ich war sehr unzufrieden. Egal was ich tat, es half nichts..

Die Haare lassen sich mit den Produkten wunderbar shampoonieren. Es verteilt sich alle gut im Haar und auch lässt sich es gut ausspülen. Die Spülung lässt sich gut Auftragen und mit dem Duft im Haar kann man einen kurzen Moment träumen. Die Ergiebigkeit von Shampoo und Spülung sind sehr hoch. 

Die Anwendung laut Produktbeschreibung:
  • Massieren sie zunächst das Shampoo in das nasse Haar und spülen es anschließend gut aus. Geben sie dann die Pflegespülung in die Längen des Haares und arbeiten sie diese von Ansatz bin in die Spitze ein. Das ist wichtig, da Haarbruch bereits am Ansatz entstehen kann. Lassen sie die Pflegespülung kurz einwirken und spülen sie diese dann wieder aus-es verbleibt genau die Menge an pflegenden Inhaltsstoffen in ihrem Haar, die es benötigt und kann daher auch am Ansatz verwendet werden ohne zu überpflegen.



 Ich habe beide Produkte nun ausgiebig getestet. Meine Haar sehen jetzt gesünder aus und gepflegter aus. Sie fühlen sich auch nicht mehr strohig und stumpf an. Man merkt das sie sich viel besser kämmen und in Form bringen lassen. Viele haben schon zu mir gesagt: "Deine Haare sehen heut toll aus . Hast du eine neue Frisur?"Nein, eine neue Pflege für meine Haar.  So konnte ich Pantene Pro V Repair&Care auch gleich ein bißchen bekannter machen. Ich fühle mich jetzt viel wohler mit meinen Haaren und gehe wieder gern raus ohne dauernd in den Spiegel zu schauen. 
Mit dem Ergebnis des Tests bin ich sehr zufrieden und werde das Produkt auch weiter kaufen und empfehlen. 

Habt ihr noch Fragen dann meldet euch? Kennt ihr das Pantene Pro V Repair&Care schon ? Wenn ja? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Sonnja 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen