Fun and Sun

Dienstag, 21. März 2017

Hallo Mamas kennt ihr diese Seite schon???

Beim Lesen von Produkttests und Berichten über tolle neue Produkte auf einer Seite für Familie habe ich diese tolle Webseite entdeckt Mama-Reporter .

Legoland
Bisher kannte ich die Seite selbst noch nicht und habe erstaunt fest gestellt das es da schon einige Aktionen für Familien gegeben hat. Die Seite heißt Mama-Reporter. Bisher konnte man schon Hörspiele von Bob der Baumeister, Hotels, auch schon mal ein anderes Lego-Projekt oder Produkte mit Bachblüten testen. Da ich selbst Kinder habe und gern Produkte mit meiner Familie und Freunden teste, möchte ich euch die Seite einfach mal empfehlen. 

LEGO NINJAGO WORLD
Dieses mal könnt ihr euch auf dieses Projekt bewerben:

"VIP-Besuch im "LEGOLAND Deutschland Resort"

Du willst den neuen Themenbereich "LEGO NINJAGO WORLD" von "LEGOLAND Deutschland" exklusiv vor allen anderen testen? Dann bewirb dich schnell für den Test!
Wir suchen 20 Tester" ( Quelle: Webseite des Anbieters)

Produkttester 
Da ich mich für dieses Projekt leider nicht bewerben kann da es einfach zu weit weg ist von uns, drücke ich euch die Daumen das ihr vielleicht Tester werden könnt.



Viele Grüße und Glück!
Eure Sonnja 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen