Fun and Sun

Donnerstag, 9. Februar 2017

3.Dankeschön - Gewinnspiel für eure Treue!!!

3.Dankeschön - Gewinnspiel für eure Treue!!!

So, weil euch mein Shopping Queen Box Gewinnspiel so gut gefallen hat, starte ich heute noch ein mal eine Verlosung mit einer Box. 
Meinen Blog gibt es nun schon seid über 6 Jahren und ich hätte es niemals gedacht , dass mir das testen von Produkten und verschiedenste Blogbeiträge schreiben so lange Zeit Spaß machen würde.
Dieses Gewinnspiel ist ein Dankeschön an alle die meine Beiträge gern lesen und kommentieren, ich bin kein Mensch von langen Reden deshalb nun ganz kurz 


Dankeschön !!!!

Es gibt eine eine Shopping Queen Pink Box zu gewinnen, noch völlig Neu, lasst euch überraschen welche Box es ist! 

Teilnahmebedingungen siehe unten.


Gewinnspiel  Verlosung Shopping Queen


Teilnahmebedingungen:
1. Seid oder werdet Follower meines Blogs hier (siehe Sideboard) , auf Twitter oder auf Instagram. Bitte gebt eure einzelnen Teilnahmen mit Namen im Kommentarfeld an und möglichst eine Mailadresse oder Blog damit ich euch erreichen kann. Jede Teilnahme bringt ein Los. 
2. Teilt das Gewinnspiel einmal auf einer Seite eurer Wahl und hinterlasst den Link im Kommentarfeld. 
3. Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4. Der Veranstalter des Gewinnspiels ist SonnjasWeltistbunt. Der Artikel wurde von mir selbst bezahlt.
5. Ich versende per Post u. für verlorengegangene Gewinne übernehme ich keine Haftung
6. Das Gewinnspiel endet am 01.03.2017 um 23.59 Uhr
7. Der Gewinner wird hier veröffentlicht u. angeschrieben, meldet er/sie sich nicht, wird nach 8 Tagen neu verlost. 
8. Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden.
9. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.


Ich wünsche euch allen viel Glück !!
Eure Sonnja 


Kommentare :

  1. Hallo,
    danke für die tolle Verlosung. Ich würde mich riesig über die Box freuen. Über Twitter folge ich dir als @AlisaStoof und habe dort auch geteilt: https://twitter.com/AlisaStoof/status/830531162657476608
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ja schon wieder eine Verlosung am Start!

    Ich folge dir bei GFC (EelysiumFortuna) und Instagram (AnnaFortunaaa).
    Ich liebe Boxen und würde mich riesig freuen wenn ich bei deinem Gewinnspiel Glück hätte.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Anna
    fortuna-antias at web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über die Box freuen :-) Ich folge auf Bloglovin und GFC als Nicole Rebiger und habe auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/nicole.rebiger/posts/637051923159089

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Gewinnspiel! Da würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Box gewinnen würde!
    Ich folge dir auf Instagram @fragilitas und bin erreichbar unter der Email-Adresse fragilitas@web.de

    Liebe Grüße

    Fragilitas

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein echt tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge dir auf instagram (_mylovelythings) und über Bloglovin (Chiaras Lovely)

    Habe das Gewinnspiel auf facebook geteilt :)
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=632030310317767&id=100005324117962

    Erreichen kannst du mich unter der Mail-Adresse chiaraslovely (at) gmail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh schon wieder ein Gewinnspiel! Würde mich riesiiiiiiig freuen :) LG instanam: mk_melisa

    AntwortenLöschen