Fun and Sun

Montag, 2. Januar 2017

Mein Mann darf testen...

den Braun Series 3 3020 s Rasierer. Er hat eine 2- Stufen LED-Display Anzeige für Lade- und Batteriestatus. Es ist möglich ihn wahlweise im Akku- oder Netzbetrieb zu verwenden. Der Akku ist sehr leistungsstark, Akku-Vollladung in 1 Stunde und 5 Minuten Schellladung gleich eine Rasur möglich. Bei Vollladung ergibt sich eine Zeit von 45 Minuten für kabelloses Rasieren. Mein Mann hat all diese Ladefunktionen ausprobiert und hat sich besonders über die Schnellladung gefreut weil er mal wieder vergessen hatte den Rasierer zu laden. Am Morgen hat er erst seine tägliche Routine erledigt und danach konnte er sich problemlos rasieren.

"Die drei voneinander unabhängigen Scherelemente passen sich jeder Gesichtskontur an und schneiden lange und kurze Haare mit jedem Zug. MicroComb Technologie erfasst mehr Haare und führt diese den Scherelemente zu; ideal bei 3-Tage-Bärten und für ein besonders angenehmes Hautgefühl. SensoFoil sorgt für eine effizientere Rasur. Verbesserte Scherfolie schneidet noch müheloser. Unübertroffen sanft auf der Haut." Quelle: Verpackung des Herstellers

Mein Mann hat den Rasierer nun 2 Wochen ausgiebig getestet, das sein Rasierer nun schon mindestens 5 Jahre alt ist und er nicht mehr so zufrieden ist. Da er auch eine sehr empfindliche Haut hat, legt er sehr viel Wert auf eine schonende Rasur. Dieses Kriterium hat der Braun Series 3 30220s voll erfüllt. Es gab keine schlimmen Hautirritationen oder irgendwelche Pickel die sich nach der Rasur manchmal entwickeln. Besonders praktisch findet er auch das der Rasiere 100% wasserfest ist. Von Vorteil ist auch, dass man den Rasierer innerhalb von 5 Minuten schnell aufladen kann oder ihn auch im Netzbetreib verwenden kann, da bei uns die Steckdosen im Bad ungünstig liegen. Die Akkulaufzeit hat mein Mann getestet und sagt das sie der Vorgabe entspricht. Die Rasur ist auch sehr schnell erledigt und fühlt sich sanft an. Der Griff ist ergonomisch geformt. Kein lästiges Ziepen oder mehrfach über eine Stelle rasieren bis alles glatt ist., so spart man jeden Morgen Zeit.

Die Handhabung und Reinigungsmöglichkeiten sind praktisch und einfach.


Braun Series 3 3020s 

Hier ein paar technische Daten:
  • Betriebsart - Akku- und Netzbetrieb
  • Eingangsspannung - 100-240 Volt
  • Frequenz - 50-60 Hz
  • Spannungsanpassung für Reisen: ja
  • Batterie/Akkutyp - NiMH
  • Betriebsdauer bei Vollladung - bis zu 45 Minuten
  • Ladezeit laut Hersteller - ca. 1 Stunde


Braun Rasierer für den Mann



Wünsche euch noch einen guten Start ins neue Jahr!
Eure Sonnja




Sponsored Post

1 Kommentar :