Fun and Sun

Mittwoch, 18. Januar 2017

Magix Video deluxe 2017 Schritt für Schritt Anleitung ( Buch und DVD)

Sponsored Post

Magix Video deluxe 2017


So kommt man leichter mit der Software zurecht. Ich habe mir das Programm gekauft weil ich ein paar Familienvideos zusammen stellen wollte.
Nun hatte ich die Möglichkeit durch einen Test mein Wissen über das Programm auszubauen und habe mich mit Buch und DVD ausgiebig beschäftigt.
Es wird ein Buch und eine DVD mit Übungsmaterial geliefert. Mit dieser DVD kann es üben ein Video zu schneiden.  

Die ganze Videobearbeitung wird Schritt für Schritt beschrieben und selbst als Anfänger kommt man damit gut zurecht. Gerade das Video schneiden viel mir bei anderen Programmen sehr schwer, doch mit dieser Anleitung habe ich es hinbekommen und ich war auch mit dem Ergebnis zufrieden. Auch kann man das Videomaterial bearbeiten, so dass man einige Aufnahmefehler gut ausbügeln kann. Gerade die Bearbeitung von Helligkeit, Farbe und Schärfe ist nicht immer leicht, doch mit der guten Erklärung im Buch habe ich es geschafft. 

Tolle Extras die man im Video einfügen kann, sind zum Beispiel:
-Reiserouten-Animation
-3D-Video
-360^° Grad Panoramavideos
-Diashow erstellen

Das Buch bearbeitet auch alle Features der Plus- und Premiumversion. Es zeigt wie man die Videos auf Social Medias  Seiten hochladen kann. Man kann lernen Texteffekte , Zeitlupen und viele andere Effekte einzuarbeiten.
Meiner Meinung nach ist alles sehr verständlich erklärt und man findet die Funktionen dann auch leicht im Programm. Wer noch nicht so viel Erfahrung mit dem Video schneiden hat sollt vielleicht auf diese Anleitung zurückgreifen. Denn um ein gutes Video zu erstellen braucht man schon ein wenig Übung und vor allem sollt man wissen welche Bedeutung die ganzen Bearbeitungsbutton haben und was sie am Video verändern können. 
Zum Schluß kann man sich eine DVD oder Blu-ray Disc erstellen und diese eignen sich sehr gut als Geschenk.


Liebe Grüße eure Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen