Fun and Sun

Freitag, 6. Januar 2017

3. Dankeschön - Gewinnspiel

3. Dankeschön - Gewinnspiel für eure Treue!!!

So, weil euch das Gewinnspiel mit der Shopping Queen Box so gut gefallen hat und ich versprochen habe es gibt noch ein paar Aktionen, starte ich heute noch einmal eine Verlosung. Es ist eine andere Shopping Queen Box , also lasst euch überraschen. 
Meinen Blog gibt es nun schon seid über 6 Jahren und ich hätte es niemals gedacht , dass mir das testen von Produkten und verschiedenste Blogbeiträge schreiben so lange Zeit Spaß machen würde.
Dieses Gewinnspiel ist ein Dankeschön an alle die meine Beiträge gern lesen und kommentieren, ich bin kein Mensch von langen Reden deshalb nun ganz kurz 


Dankeschön !!!!

Es werden auch noch ein paar kleine Dankeschöns folgen!!!

Teilnahmebedingungen siehe unten.




Teilnahmebedingungen:
1. Seid oder werdet Follower meines Blogs hier (siehe Sideboard) , auf Twitter oder auf Instagram. Bitte gebt eure einzelnen Teilnahmen mit Namen im Kommentarfeld an und möglichst eine Mailadresse oder Blog damit ich euch erreichen kann. Jede Teilnahme bringt ein Los
2. Teilt das Gewinnspiel einmal auf einer Seite eurer Wahl und hinterlasst den Link im Kommentarfeld. 
3. Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4. Der Veranstalter des Gewinnspiels ist SonnjasWeltistbunt. Der Artikel wurde von mir selbst bezahlt.
5. Ich versende per Post u. für verlorengegangene Gewinne übernehme ich keine Haftung
6. Das Gewinnspiel endet am 01.03.2017 um 23.59 Uhr
7. Der Gewinner wird hier veröffentlicht u. angeschrieben, meldet er/sie sich nicht, wird nach 8 Tagen neu verlost. 
8.Der Gewinn ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden.
9.Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.

Ich wünsche euch allen viel Glück !!

Kommentare :

  1. Die Box kannte ich noch gar nicht. Sieht aber sehr interessant aus.
    Viele Grüße
    (wir folgen dir schon ewig als wir-testen via GFC)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 6 Jahre ist wirklich klasse. Herzlichen Glückwunsch, bin schwer beeindruckt. Ich bin seit knapp 3 Jahren dabei und es gefällt mir immer noch. Ein tolles Gewinnspiel, da mache ich natürlich gernemit. Ich folge dir auf iInstagram unter britti. Mein Blog erreichst du unter brittiesbeautytest.Wordpress.com. Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen. Liebe Grüße von britti

    AntwortenLöschen
  3. Wow herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir auf Bloglovin als elahall und auf Instagram als eli_krlc

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn, würde mich sehr freuen :)
    Folge dir über Twitter, Bloglovin und GFC.

    Habe dein Gewinnspiel auch geteilt:
    https://twitter.com/RoxanaBrewka/status/817741050194358272


    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonnja, das ist wirklich beeindruckend, dass Du schon so lange so fleißig schreibst. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich sehr über die Box feuen.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn wie die Zeit vergeht und immer noch mit Lust und Laune dabei. Ich folge dir als romy3103 bei GFC. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, 6 Jahre schon! Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin, aber dein Blog gehört zu denen die ich noch täglich lese. Mach weiter so :) ❤️ Mein Instagram Name : mk_melisa

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonnja,
    herzliche Glückwünsche zum 6. Bloggeburtstag. Ich folge Dir via Google + und GFC als Nancy T. und bei Instagram als OrangeCosmetics. Das Gewinnspiel habe ich hier geteilt: https://plus.google.com/u/0/103116748620871937433/posts/2GHGex1Nkdd?sfc=true
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, da mache ich doch gerne mit. :) Ich liebe solche Boxen. Das erinnert mich immer an meine Kindheit. Habe mich immer so sehr über Überraschungstüten gefreut. Das ist also praktisch das Equivalent dazu.

    Erreichbar bin ich über fortuna-antias@web.de

    Folge dir über Google+ (Eelysum Fortuna), GFC (Eelysium Fortuna), Bloglovin (Neerthus Eelysium) und Instagram (AnnaFortunaaa)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh diese Box kannte ich auch noch nicht! Sieht echt super aus-genau das Richtige für mich als Shopping-Queen-Fan.
    Folge über Bloglovin und Insta als krikralifestyle und bin auch darüber bei Insta zu erreichen :)
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen