Fun and Sun

Freitag, 16. Dezember 2016

Schöne Geschenkidee...

zu Weihnachten oder vielen anderen Gelegenheiten - Creano Erblüh-Teelini Schwarztee Geschenk-Set.
Für Teeliebhaber finde ich das Set sehr, da es verschiedene Teesorten enthält. So dass man Abwechslung genießen kann. Die Tasse die im Set enthalten ist ist robust, aber hat ein schönes Design und eignet sich gut zum Tee aufgießen.Im oberen Karton des Sets befinden sich die Teebeutesl, welche alle einzeln, geruchssicher und trocken verpackt sind. Im unteren Teil befindet sich die Tasse mit Deckel.




Die Verpackung enthält 8 Teekugeln. Die Teekugeln können bis zu 3 mal Aufbrühen.
Die Tasse ist eine schöne Glastasse, die trotz Glas nicht zu dünn ist, also nicht beim ersten Stoßen gleich zerbricht. Schöne geschwungene Form, den Deckel kann man auch als Ablage für die benutzte Teekugel verwenden. Ich habe die Tasse zum Aufwärmen in der Mikrowelle genutzt oder auch in der Spülmaschine gereinigt und sie hat alles gut überstanden.




Die verschiedenen Teesorten schmecken nach dem was drauf steht. Auch haben die Teekugeln einen Faden zum hineinlegen und herausnehmen.
Die Teekugel hält nach dem Aufbrühen zusammen und fällt nicht auseinander, was ja wichtig ist damit man sie mehrmals verwenden kann.





Insgesamt finde ich das Set als Geschenk sehr schön und auch einfach asl Teetrinker ist es gut zu gebrauchen. Außerdem gibt es noch ander Teesorten die man nachbestellen kann.


Alle Liebe eure Sonnja 




Sponsored Post!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen