Fun and Sun

Freitag, 16. Dezember 2016

Miro - MAGIC




Mit Kjero bin ich beim großen Dufttest von Miro-Düften dabei. Vorab durfte ich mir aus verschiedenen Duftproben einen Duft nach meinen Vorlieben aussuchen, den ich gern testen würde.
Mein Favorit ist dann MAGIC mit Schimmereffekt geworden.
Dieser Duft hat mich einfach am meisten angesprochen.

Er hinterlässt einen magischen Schimmer auf der Haut. Es ist ein kryptisch, blumiger Duft mit femininen, sinnlichen Liebreiz. ( laut Hersteller)

Eigentlich empfinde ich mich nicht unbedingt als liebreizend, aber ausgerechnet dieser Duft hat mir gefallen. Das die Haut leicht schimmert finde sehr schön und macht den Duft ansprechender. Der Duft umhüllt  mich sanft, ist nicht zu aufdringlich oder nervend. Er hält sehr lange an. Im Laufe des Tages kommen verschiedene Duftnoten zum Vorschein, die mir den Duft noch sympathischer gemacht hat.

Exquisite Parfümöle sind die Basis des Duftes.
Es gibt sie in den Größen EdP 50 ml und EdT 75 ml und kosten jeweils ca. 11,95€ (UVP)

Viele Grüße eure Sonnja




Sponsored Post!!!











1 Kommentar :

  1. Ich habe Glamlight geteestet und bin begeistert. Top Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen