Fun and Sun

Donnerstag, 3. November 2016

Trockenshampoo und ein Hauch von Farbe



nach nun schon einigen Monaten in denen ich mit dem Trockenshampoo von Batiste geliebäugelt habe und ich es mir auch erst vor 3 Wochen gekauft habe, kam nun überraschen ein Produkttest bei mir an, mit genau diesem Trockenshampoo, so ein Ding :-)!!!

Batiste Trockenshampoo

Das neue Trockenshampoo Colour von Batiste verleiht dem Haar auch einen Hauch von Farbe. Das Haar wird belebt, es bekommt wieder mehr Fülle und Volumen, außerdem einen frischen Duft. Die enthaltenen Farbpigmente verbinden sich mit der Haarfarbe, ohne weiße Rückstände zu hinterlassen. Bei nachwachsendem Ansatz hilft es diesen leicht auszugleichen.
Besonders toll ist die leichte Anwendung gerade wenn man im Stress ist oder überraschend Besuch bekommt , man kann sein Haar und die Frisur leicht Auffrischen und man fühlt sich trotzdem wohl.

Farbnuancen:

hell&blond
mittelbraun&brünett
schwarz&dunkelbraun


Das Trockenshampoo lässt sich ganz einfach anwenden. Vor dem Gebrauch kräftig schütteln. Ein Handtuch über die Schultern legen und die Sprühdose ungefähr 30 cm entfernt vom Kopf halten. Das Trockenschampoo wird direkt auf dem Haaransatz aufgesprüht. Danach mit den Fingerspitzen kräftig einmassiert und danach werden die Haare wie gewohnt gestylt. 

Man hat nach der Anwendung einen "Wie-frisch-gewaschen-Effekt", dass hat mir auch meine Freundin bestätigt die die Farbnuance hell&blond verwendet hat.
Wer das Trockenshampoo bisher noch nicht kannte - man bekommt es auch in toll duftenden Varianten ohne Farbpigmente z. B. cherry, tropical.
Kaufen kann man es in den verschiedensten Drogeriemärkten und der Preis liegt bei zur Zeit ab 3.33€ bei Rossmann.
                           
Dry Shampoo


Ich hoffe mein Bericht hat euch neugierig gemacht.
Liebe Grüße eure Sonnja





Dieser Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und ich habe das Produkt (mit Familie oder Freunden ausgiebig getestet), und hiermit meine ehrliche Meinung dazu veröffentlicht. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen