Fun and Sun

Freitag, 4. November 2016

Rosa Spieluhr bringt Babys zum Träumen

Da ich nun Oma bin und mein Enkelchen oft zu Besuch kommt muss ich meinen Haushalt kindgerecht umstellen. Da ist diese Spieluhr genau richtig damit es viel leichter in fremder Umgebung einschlafen kann.



Die Spieluhr ist aus kuscheligen und anschmiegsamen Material.
Sie spielt die Melodie "Lullaby" von Schubert.
Diese Spieluhr ist durch die rosa Farbtöne sicher gut für ein Mädchen geeignet.
Am Rücken hat die Spieluhr 2 festgenähte Bänder mit denen man die Spieluhr zum Beispiel an einem Gitterbett befestigen kann.
Im Bauch befindet sich das Spielwerk, es ist fest eingenäht. Es gibt nur eine minimale Öffnung für das Zugband. Das Spielwerk kann nicht heraus genommen werden, außer man zerstört das Plüschtier. Wir haben das Spielwerk mindestens 30 mal hintereinander aufgezogen und das Lied wurde immer ruckelfrei abgespielt. Dadurch dass das Spielwerk fest eingebaut ist kann sie nicht in der Maschine gewaschen werden, sondern man kann sie nur mit einem feuchten Lappen reinigen.




Das Plüschtier ist sehr kindgerecht, niedlich, süß und ansprechend gearbeitet. Man mag gern damit kuscheln und es macht keine Angst beim Einschlafen mit diesem süßen Gesicht.
Die Lautstärke ist in einem angenehmen Einschlafton. Man fühlt sich nicht gestört oder aktiviert. Sie suggeriert einen zur Ruhe zu kommen.

Mein Eindruck von der Spieluhr ist das sie qualitativ hochwertig verarbeitet ist. Mann kann auch mal fest an einem Bein ziehen ohne das es abreisst.
Mein Enkelchen wird sicher noch viel Freude damit haben.

Viele liebe Grüße Sonnja



Mir wurde das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst aber nicht meine Bewertung.

Kommentare :

  1. Ich verschenke sehr gern und auch oft an kleinere Kinder Spieluhren. Sie sind zum einen beruhigend und zum anderen schauen die Kleinen immer so fasziniert auf diese Teilchen.

    Deine Spieluhr gefällt mir auch ausnehmend gut. Das glaube ich, dass dein Enkelchen noch lange Freude daran haben wird.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, vielen Dank für deine lieben Kommentare ich freue mich sehr darüber.

      Viele liebe Grüße Sonja

      Löschen