Fun and Sun

Freitag, 4. November 2016

Ohne Gedöns Vegan ... Haarkur von Jean&Len

Das Design der Haarkur Repair mit Arganöl und Sheabutter von Jean&Len entspricht meiner Vorstellung, wenn ich an die Firmenphilosophie denke, cleane und natürliche Ausstrahlung. Die Haarkur ist rein vegan und ohne Silikone, Parabene. Die Konsistenz der Haarkur ist sehr angenehm, sie ist relativ cremig und lässt sich gut und gleichmäßig auf dem Haar verteilen. Man trägt 1-2 walnussgroße Portionen auf das feuchte Haar auf und lässt es ca. 5-10 Minuten einwirken, danach gründlich ausspülen.
Die Haarkur habe ich nun einige Zeit angewendet und finde auf jeden Fall das meine Haare mehr glänzen und sich gepflegter anfühlen. Außerdem duften sie wunderbar durch die Haarkur. Der Duft ist bisher sehr einzigartig für mich, es riecht cremig, samtig und ganz leicht nur nach irgendeinem Gewürz oder so, ich bin total verliebt in den Duft. Sogar meine Hände riechen danach noch sehr lange nach dem Duft der Haarkur.
Die Haarkur mit ihrer Wirkung und dem Duft haben mich sehr begeistert und ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen.


Die Philosophie von Jean&Len:

"Alle Produkte von Jean&Len sind ohne Gedöns. Wir sind die erste segmentübergreifende reine vegane Marke, die Produkte aus erlesenen Inhaltsstoffen anbietet, die trotzdem cool sind und Spaß machen. Alle Produkte haben wir ohne Tierversuche entwickelt. Wir verwenden keine Parabene, Silikone oder synthetische Konservierungsstoffe, die in den Medien immer wieder diskutiert werden. Denn wir wissen: Was deine Haut berührt, wird ein Teil von dir!" (Quelle: Jean&Len )

Inhaltsstoffe:
Wasser, Cetearylalkohol (Emulgator, Stabilisator), Sheabutter, pflanzl. Fettalkohol-Ester, Lecithin, Emulgator/Haarkonditioner, Arganöl, pflanzl. Öl, Reisproteinhydrolysat, Natriumbenzoat, nat. Duftstoffe, Milchsäure, Linalool*, Eugenol*, Limonen*, Benzylbenzoat*, Benzylcinnamat* (Zimtsäure-Benzylester), Cinnamal*, Tocopherol (Vitamin E, Antioxidans).*nat. Duftstoffe ( (Quelle: Jean&Len )

Inhalt: 200 ml

Preis ca. 8,00€ je nach Anbieter


Selten hat mich ein Produkt so nachhaltig beeindruckt, außerdem bin ich wirklich erstaunt welch gute Qualität ein veganes Produkt aufweisen kann. Leider muss ich zugeben , dass ich meine Produkte nach Lust und Laune kaufe und nicht so auf bestimmte Qualitätsmerkmale achte, aber das werde ich in Zukunft wohl versuchen zu ändern. 

Liebe Grüße eure Sonnja 







Dieser Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und ich habe das Produkt (mit Familie oder Freunden ausgiebig getestet), und hiermit meine ehrliche Meinung dazu veröffentlicht. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen