Fun and Sun

Freitag, 25. November 2016

Klein, praktisch, wendig und ist saugstark...

der AEG CX7 - 45 ANI kabelloser Staubsauger mit praktischer 2in1 Funktion. Im Projekt mit der Bunte VIP - Lounge durfte ich den Staubsauger testen.



Hier ein paar Fakten:

  • bis zu 45 Minuten Laufzeit
    praktische 2in1 Funktion
  • Zyklonfiltersystem für gleichbleibende Saugleistung
  • jederzeit griffbereit dank freistehender Parkfunktion
  • automatische Bürstenreinigung per einfachem Pedaldruck
  • 4 extra helle LED-Frontlichter
  • Reinigungsleistung wie ein 2200W Staubsauger
  • Ladestoppfunktion zur Vermeidung von unnötiger Stromaufmahme
  • großer Innenfilter mit Schnellreinigungsfunktion
  • Zubehörteile in der Ladestation integriert bzw. am Gerät fixierbar
  • 180° Beweglichkeit und große Räder für eine bessere Manövrierbarkeit auf Teppichen
  • motorbetriebene Bürstendüse mit verbesserter Leistung auf Teppichen
  • inkl. Elektrosaugbürste zur Entfernung von Tierhaaren

AEG CX 7 - 45 ANI 

Beutelloser Staubsauger

Kabelloser Staubsauger

Handstaubsauger

Tierhaarallergie

Tierhhaare 

Ich habe mich sehr auf diesen Test gefreut, da wir ja Katzen haben und meine Mama einen Hund. Auch leidet meine Kleinste an Allergien. Der AEG CX7 - 45ANI ist ein wendiger, praktischer und sehr gut reinigender kabelloser Staubsauger. Der Clou ist, dass es 2in1 Staubsauger sind, ein Handstaubsauger und ein normaler Staubsauger beider werden mit Akku betrieben. Es gibt mehrere Düsen und eine sehr nützliche Ladestation dazu. Mit dieser Ladestation steht der Staubsauger nicht mehr krumm und quer in irgendwelchen Ecken rum, oder fällt sogar um. Die Düsen lassen sich leicht mit Klickverschlüssen wechseln und eine Düse wird sogar in der Ladestation untergebracht. Entnimmt man den Handstaubsauger bleibt der andere Staubsauger einfach in der Ladestation stehen. An der großen Staubsauger sind an der Düse LED-Frontlichter angebracht und sind wirklich eine gute Idee. Der Staubsauger funktioniert beutellos und die Staubaufnahme beträgt 500 ml. Die maximale Akkulaufzeit beträgt maximal 45 Minuten und sollte das Akku mal leer sein, lädt es sehr schnell auf. Der Staubsauger hat sogar 2 Saugstufen. Auf jeden Fall hat er eine unerwartet große Leistung und man merkt sofort dass er verlässlich alles aufsaugt. Dies könnt ihr auch in meinem kleinen Video sehen. Mit der BrushRollClean Technologie reinigt sich die Bürstenrolle auf Pedaldruck selbst. Die CX7 Animal Düse eignet sich für eine sehr gute Aufnahme von Schmutz und Tierhaaren. Die DÜsenform ist eckig und man kommt sehr gut in alle Ecken. Am Besten finde ich die Wendigkeit, der Staubsauger lässt sich leicht über alle Böden manövrieren, er rollt ganz leicht und fährt auch um die Ecke. Man mit dem AEG CX7 - 45 ANI alle Böden und auch Teppiche ganz schnell und easy zwischndurch reinigen, gerade bei Allergien ist das ein großer Vorteil.

Liebe Grüße 
Eure Sonnja








Der Artikel wurde mir kostenlos oder reduziert zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst jedoch nicht meine ehrliche Meinung zum Produkt. 

1 Kommentar :

  1. Obwohl wir keine Katzen haben, kann so ein toller Staubsauger auch bei uns gern einziehen. Wenn ich nun noch Jemanden habe, der ihn bedient, während ich mich ausruhe, ist alles perfekt :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen