Fun and Sun

Mittwoch, 16. November 2016

...ein kleiner Urlaub für deine Lippen - Neu bei Rossmann



Jean&Len Lippenpflege
Lippenpflege ganz ohne Gedöns. Hört sich super an, oder?

Die gibt es jetzt von Jean&Len mit dem Lippenbalsam in den Duftrichtungen "Fresh Hugo" und "Strawberry Smoothie". Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Duft mir besser gefällt, denn sie riechen beide total leckerOhne Gedöns bedeutet, dass die Produkte vegan sind und ohne Silikone, Parabene, Konservierungsstoffe und Erdöl auskommen. Ein super Kaufargument.

#neubeirossmann – Holst du dir "Fresh Hugo" auf die Lippen oder doch lieber "Strawberry Smoothie"?

Lippenbalsam "Fresh Hugo"


Der "Taschencocktail" unter den Lippenbalsamen ist ein richtiger Frischekick für die Lippen und macht mit seinem Duft einfach gute LaunePflanzenwachseBisabolol und Mandelöl pflegen die Lippen wunderbar – ganz ohne Silikone, Parabene, Konservierungsstoffe und Erdöl.

✔​ vegan​
Inhalt:
 12 g
UVP: 4,99 €



Lippenbalsam "Strawberry Smoothie"


Mit natürlichem ErdbeerduftBeeren- und CandelillawachsMandelöl und Bisabolol pflegen empfindliche Lippen. "Denn was deine Haut berührt, wird ein Teil von dir." Entsprechend kommen ParabeneSilikoneKonservierungsstoffe und Erdöl nicht auf die Lippen.

✔​ vegan
Inhalt: 12 g
UVP: 4,99 €

1 Kommentar :

  1. Eine kleine Auszeit für meine Lippen würde ich jetzt auch gut gebrauchen. Sie sind zur Zeit sehr rissig und gerötet. Ich werde mich einmal danach umschauen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen