Fun and Sun

Montag, 7. November 2016

bebe young care ...

quick&clean
augen make-up entferner & wimpernpflege
augenmild

ist ein leichtes Fluid und zur idealen Reinigung der Augen von Make-up. Es ist parfümfrei und ohne Alkohol. 

bebe young care
Es hat fast keinen eigenen für mich erkennbaren Duft so dass es einem fast wie Wasser vorkommt bei der Anwendung. Auf jeden Fall lassen sich die Augen sehr bequem reinigen und man hat ein angenehmes Gefühl. Es ist auch geeignet für wasserfestes Mascara. Es ist wirklich sehr mild und gleichzeitig pflegt es auch. Meine Tochter und ich haben es gut vertragen und es gab auch keine Reizungen, da ich an den Augen sehr empfindlich bin.
Auch Kontaktlinsenträger können es verwenden.

Laut Hersteller ist die Verträglichkeit augenärztlich getestet. 

Preis liegt bei ca. 3,29 € ( hab es online nur bei Edeka und Amazon gefunden und im alten Design)

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Isohexadecane, Butylene Glycol, Panthenol, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, CI 60725 (laut Inhaltsangabe auf der Flasche)

Der Herbst ist da!!
Viele Grüße eure Sonnja





Mir wurde das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst aber nicht meine Bewertung.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen