Fun and Sun

Montag, 17. Oktober 2016

Selten so einfach...

ein Display fürs Smartphone mit Displayschutzfolie aus Gorilla Glas geschützt.
Das Gorilla Glas bietet maximalen Schutz vor Kratzern, Schrammen, Stößen und hoffentlich auch vor Stürzen.
Die Displayschutzfolie  aus Gorilla Glas wird in einem Case aus PVC geliefert und ist darin gut und sicher verpackt.
Gorilla Glas 
Enthalten sind die Displayschutzfolie, eine Anleitung, ein Alkoholtuch, ein Mikrofasertuch und ein Antistaub-Sticker.

Displayschutzfolie aus Gorilla Glas 
Die Anleitung ist mit kleinen Bildern und in mehreren Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch) sehr gut und und anschaulich erklärt.
Mit den enthaltenen Tüchern lässt sich das Smartphone sehr gut Reinigen und von allen Staubkörnchen befreien.
Displayschutzfolie 



Wenn man sich an die Anweisung hält lässt sich meiner Meinung nach die Displayschutzfolie sehr einfach und das Wichtigste für mich: Blasenfrei verarbeiten.

Legt man die Displayschutzfolie auf das gereinigte Display zieht sich die Displayschutzfolie praktisch blasenfrei an.

Gorilla Glas 

Die Aussparungen der Folie passen ganz genau zu den Maßen des Smartphones. Alle Funktionen und das Touchdisplay lassen sich wie zuvor verwenden , ohne Einschränkungen.
Meine Tochter benutzt die Folie nun schon mehr als 2 Wochen und ich habe bisher keine Gebrauchsmängel im Alltag feststellen können.

Minus:
- die Folie verschmiert recht leicht durch die natürlichen Hautfette und muss oft gereinigt werden

Wie sich die Displayschutzfolie verhält wenn das Smartphone herunterfällt kann ich noch nicht beurteilen. ( Dazu werde ich schreiben, so bald wir damit Erfahrungen gemacht haben.)




Liebe Grüße eure Sonnja



Dies ist eine Produkttest Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer
vergünstigt/kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können, dies beeinträchtigt nicht meine ehrliche Meinung.

1 Kommentar :

  1. Hi Sonja, ich mag ja diese Displays nich so gerne, obwohl es sicher ein guter Schutz ist! LG

    AntwortenLöschen