Fun and Sun

Montag, 15. August 2016

Philips Körperanalyse-Waage hat noch ...

einige andere tolle Funktionen. Die einfache Nutzung und Benutzung ist durch die Philips HealthSuiteApp möglich. Man hat alles auf einen Blick, kann sich Diagramme der letzten Tage anschauen und seine Erfolge beobachten und sich hoffentlich damit weiter motivieren. Außerdem ist mit der App das präzise Aufzeichnen  aller Gesundheitsmessgeräte von Philips möglich.

Philips Körperanalysewaage

Die Waage und die App verbinden sich problemlos, wir haben es mit verschiedenen Smartphones getestet. Sie misst dein Gewicht, zeigt den BMI und Körüerfettanteil in der Philips HealthSuite App an.
Es können sich bis zu acht Benutzer anmelden. Vier hochpräzise Sensoren ermöglichen eine genaue Gewichtsmessung. Ein großer Bildschirm zeigt deutlich auf einem Display mit Hintergrundbeleuchtung die Messungen an.
Die Gewichtsmessung ist zwischen 5 und 180 kg möglich. 


Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich und lässt sich einfach bedienen. Man kann schnell sein Profil einrichten, online mit Mailadresse. 

                                                          

Dieses Foto zeigt deine persönlichen Daten zu Gewicht, Körperfett, Blutdruck (wenn man ein entsprechendes Gerät besitzt) und man kann die tägliche Kalorienzufuhr aufzeichnen. Wir nutzen die App momentan zu dritt und alles läuft problemlos, da jeder seinen eigenen Account angelegt hat. 


Hier kannst du sehen wie genau die Angaben zu den einzelnen Lebensmitteln sind. Man kann separat Frühstück, Mittagessen und Abendbrot eingeben und somit also genau sehen wo man wieviel Kalorien verbraucht hast. 

Philips HealthSuiteApp

Hast du Probleme mit der App oder deinem Gerät kannst du hier gleich den Assistenten nutzen oder die kostenlose Telefonnummer anrufen und bekommst Hilfe.


Ich möchte hier nicht meine persönlichen Daten veröffentlichen, aber ich habe die Waage und die App jetzt 4 Wochen genutzt. Die Angaben und das Wiegen funktioniert einwandfrei. Die Datenbank zu den Lebensmitteln ist sehr groß, ich habe alle gängigen Lebensmittel gefunden, Außerdem geht die Eingabe recht schnell und nervt nicht nach einiger Zeit. Ich kann meine Werte verfolgen und mich motivieren mit meinen Erfolgen, leider wurde ich nach dem Urlaub leider etwas demotiviert, aber naja so ist das nun mal. Man darf auch mal genießen und nun sehe ich sehr schnell und genau ob ich die Kilos wieder abgenommen habe. 

Viele Grüße eure Sonnja


Dieser Artikel wurde gesponsert und ich habe das Produkt (mit Familie oder Freunden ausgiebig getestet), und hiermit meine ehrliche Meinung dazu veröffentlicht. 

1 Kommentar :

  1. Die Waage gefällt mir ausgesprochen gut. Ich steige jeden Morgen auf meine ganz normale Waage und kontrolliere lediglich das Gewicht. Aber alles Andere einmal zu wissen, finde ich interessant, ob man auf der richtigen Seite liegt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen