Fun and Sun

Montag, 29. August 2016

Ariel Pods 3in1

durfte ich mit vielen Anderen bei https://www.for-me-online.de/ testen. Ariel ist das erste 3 -Kammern-Waschmittel auf dem Markt. Ariel 3in1 Pods ist ein kleines Powerpaket für die Wäsche.
Es ist perfekt vordosiert und muss nur in die Waschmaschine gelegt werden, Wäsche drauf und die Waschmaschine starten. Die ´Waschwirkung ist super, tolle Farben, Fleckentfernung und Reinheit sind sehr gut. Meine Freundinnen und ich hatten Ariel ja schon in der Werbung gesehen und wollten es natürlich gleich ausprobieren, da kam das Testpaket gerade recht. Mir wurden die Produktproben geradewegs aus den Händen gerissen - "Hilfe!!!"

Ariel Pods 3in1 




Gründliche Tiefenreinigung, eine kraftvolle Rezeptur lässt Flecken keine Chance und strahlende Waschergebnisse für bunte und weiße Wäsche - die Inhaltsstoffe der drei Kammern werden so lange getrennt und damit stabil gehalten, bis sie die Wäsche erreichen. Dadurch können sie ihre maximale Wirkung entfalten.

"Klein, kompakt und kraftvoll."

Ariel 

Ein Pod ist für eine Waschladung und die Folie ist 100% wasserlöslich.

Anwendung:
  • Ariel Pod hinten in die leere Trommel legen
  • Wäsche drauf legen und Waschprogramm einstellen
      • Packung sorgfältig verschließen und außer Reichweite von Kindern aufbewahren
Ariel Pods 3in1 
Die Vorteile von Ariel Pods sind:
  • man braucht 40% weniger Verpackung 
  • zehnmal weniger Wasser als andere Flüssigwaschmittel von Ariel
  • sind besonders gut für Waschgänge bei niedrigen Temperaturen geeignet
  • somit spart man Energie
  • die Kleidung wird länger neu aussehen
  • Überdosierung wird vermieden
  • man spart Waschmittel
  • es beleiben keine Reste von Waschmittel in der Einspülkammer 
Verschiedene Varianten:
  1. Vollwaschmittel - für alle Farbkombinationen
  2. Colorwaschmittel - besonder für bunte und dunkle Wäsche geeignet
  3. Febreze - sorgt für besonder frisch duftende Wäsche 
Mein Fazit: Die Dosierung und Anwendung ist wirklich sehr einfach und das Waschergebnis ist super. Mein Mann traut sich nun auch mal die Waschmaschine anzustellen, weil er keine Angst haben muss irgendwas falsch zu machen.

Liebe Grüße eure Sonnja 

Kommentare :

  1. Wir haben auch mit getestet und sind sehr zufrieden mit den Pods!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand sie auch richtig gut. Sind aber auf Dauer doch recht teuer.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romy, da hast du recht, das wollte ich eigentlich noch erwähnen. Aber ich habe vor 4 Wochen bei Kaufland eine Großpackung gesehen da kam ein Pod 0,13 cent pro Waschgang. Das war eine XXL Packung aber die habe ich seither noch nicht wieder gesehen. Das war ein tolles Angebot. Liebe Grüße Sonnja

      Löschen