Fun and Sun

Mittwoch, 8. Juni 2016

RL de Young tolle ..

neue Produkte für Mädchen.

RL de Young viele neue Farben und Produkte, voll im Trend.





RL de Young 

RL de Young


RL de Young

Ich stelle euch hier kurz die Produkte vor die meiner Tochter und mir am Besten gefallen haben. 

RL de Young Vitamin Lip Oil neue Pflege für die Lippen. Enthält wertvolle Vitamine und Jojobaöl für samtweiche Lippen und ein glänzendes Finish. Mein Töchterlein hat es getestet und sie liebt es. Es lässt sich leicht Auftragen und die Lippen fühlen sich total weich an, außerdem mag sie das Design des Fläschchens und es passt in jede Tasche.



RL Young de Loop Matt - Lippgloss Crazy ist dabei und die Lippen werden betont.



Aroma Nail Polish Remover von RL de Young Nagellackentferner, entwickelt nach dem Auftragen einen blumigen Duft und enthält Öle die gleichzeitig die Nägel pflegen.



Hab mit meiner Tochter Fingernägel mit dem neuen RL de Young Nagellack im Cookie Style lackiert. Sie findet die Farbe toll und mag den neuen Style.


RL de Young Nagellack


Vielen Dank an Rossmannblogger das wir testen durften.

Liebe Grüße Eure Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen