Fun and Sun

Montag, 13. Juni 2016

Freundin EM - Box was war drin??

hier möchte ich euch noch kurz den Inhalt meiner Box vorstellen:

Codello - Seiden-Nickituch 

Jewelberry - Armband
Invisibobble - Haargummis
Jute Beutel von Jute Beutel
SANTE - Lippgloss
NUXE - Sonnencreme
Misslyn - 3 x Nagellack passend zur EM ☺
DADOSENS - Tiefenquellenwasser-Spray
JUST SPICES - Grillgewürz
Sauvignon Blanc in handlichem bruchfestem PET-Glas
SINGSANGSAUCE - Grillsauce


Es ist auch ein schönes Booklet dabei, in dem die Produkte und Firmen kurz vorgestellt werden. Ein wenig ist auch EM - Charme dabei da einige Produkte wie der Nagellack in den Deutschlandfarben gehalten sind. Leider bin ich nicht so begeistert, da ein paar Sachen dabei waren die nicht so meins sind, aber ich finde bestimmt Jemandem dem sie gefallen. Aber ihr Geld ist sie auf jeden Fall wert. 

Freundin Box





Liebe Grüße eure Sonnja 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen