Fun and Sun

Montag, 13. Juni 2016

Dr. Oetker Paula FLeckenkuchen

dürfen meine Kinder mit Freunden probieren. Wir sind bei einem Projekt von http://empfehlerin.de/ dabei, es ist schön das die Kinder auch mal ein Produkt testen dürfen. 

Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen

Erster Eindruck recht saftig ein wenig wie Brownie aber auch sehr süß. Leider muss ich nach mehrmaligen Testverkostungen mit Freunden von unseren Kindern und Schülern aus der Klasse von meinem Großen wirklich beanstanden. Die lieben natürlich Süßes aber ich finde es zu viel in diesem Fall. Aber der Kuchen selbst ist schön und die Kinder sind begeistert. 


Lecker sieht er schon aus. Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen 



Produktbewerbung auf dem Produkt:
"Dr. Oetker PAULA - Der Kuchen für alle großen und kleinen Fleckenfans. Er besticht durch seine "kuhle" Fleckenoptik."

Also er ist wirklich ein Hingucker und für jede Party oder Kindergeburtstag geeignet. Eine Packung enhält 300g Kuchen. Die Verpackung ist typisch entsprechen PAULA- Design, fällt also ins Auge und man weiß was gemeint ist. Was ich aber sehr schön finde.


Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen


Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen 

Auf den Fotos sieht man auch das er saftig und frisch ist. 

Liebe Grüße eure Sonnja

Sponsored

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen