Fun and Sun

Mittwoch, 8. Juni 2016

Douglas für den Mann

Der Test für meinen Mann ist auch angekommen. Zum Test gehören das 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel und die Activity Eye Cream von Douglas.  Er darf durch das Produkttestportal https://www.sport1insider.de/ und https://www.douglas.de/douglas/ die Produkte auf Herz und Nieren testen.


Douglas Men 

Das Gesichtsgel beruhigt die Haut nach der Rasur. Außerdem versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit. Es enthält Avocadoöl, Vitamin E, Panthenol, Extrakte von Bambus und Kaktus. Man kann es Morgens und Abends nach der Rasur oder Reinigung Auftragen und die Haut fühlt sich danach geschmeidig an.


Naja ich musste meinen Mann noch einmal sagen, dass Männer heute auch Gesichtspflegeprodukte verwenden. 




Douglas 

Das Gesichtsgel hat einen angenehmen männlichen Duft. Die Konsistenz ist fast emulsionsartig und man braucht nur wenig da es sich sehr gut Auftragen und Verteilen lässt. Die Haut fühlt sich nicht gereizt an und bekam eine Erfrischung. Allgemein nach der Rasur auftretende Hautreizungen und Juckreiz wurden gelindert durch die Anwendung. Er hat das Gesichtsgel gut vertragen, keine negativen Reizungen gespürt. Er meint die Haut fühlt sich gepflegt und gut an. Der Duft und die einfache Handhabung haben meinen Mann schon mal begeistert. 


Die Aktiv-Augencreme hilft die Spuren von Müdigkeit in der Augenpartie zu lindern. Es enthält Extrakte aus Bambus, Kaktus und dem Anti-Müdigkeitswirkstoff Eyeseryl. Die Haut wird erfrischt und gekühlt. Einfach in der Augenpartie einmassieren. Um eine Wirkung zu erkennen muss er das Augengel noch einige Zeit verwenden. 

Viele Grüße eure Sonnja 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen