Fun and Sun

Mittwoch, 20. April 2016

Swiffer - entstaubt meine Wohnung!!!!

genau das Richtige was ich gerade für den Fellwechsel meiner Katzen gebrauchen kann. Mit https://www.for-me-online.de darf ich
  • den Swiffer XXL Duster Kit Staubmagnet
  • das Swiffer Bodenwischer Kit testen 
  • und außerdem waren Rabattcoupons zum Verteilen dabei



 Sie nehmen 3 x mehr Haare und Staub auf als herkömmliche Staubwischmethoden und wirbelt auch 3 x weniger Staub auf. Gleichzeitig erreicht man schwierige Stellen sehr einfach.
 Die Haare werden wie bei einem Magnet ins Innere gezogen und festgehalten.



Zum Einen finde ich die Swifferprodukte als schnelle Zwischendurch-Saubermach-gleich-kommt-Besuch-Lösung ideal, sowie finde ich sie leicht verstaubar und extrem platzsparend. Die Staubtücher und die Boden-Staubtücher lassen sich blitzschnell wechseln. Die Swiffer Produkte lassen sich einfach und schnell zusammen bauen. Verschiedenste Oberflächen lassen sich schnell von Staub und Haare befreien. Der Swiffer Staubmagnet hat Spezialfasern aus  tausenden Mikrofasern. Durch dieses Gewebenetz können Staub und Haare vollständig aufgefangen werden, auch wird weniger Staub aufgewirbelt. Die Boden-Staubtücher haben eine 3D-Struktur und eignen sich für fast alle Bodenbeläge. Idealerweise können Oberflächen von Staub befreit werden die man nicht nass reinigen sollte wie z.B. empfindliche Böden, Bücher, Lederartikel...).

Swiffer Staubmagnet XXl


 Der Swiffer XXL Duster Kit Staubmagnet mit dem flauschigem Staubtuch ist sehr flexibel und an schwer zugänglichen Stellen einsetzbar, weil er durch den Teleskopstab bis zu 90 cm ausziehbar und in verschiedenste Winkel abknickbar. Daher kann man ihn gut für die Reinigung von Jalousien, Bücherregale, Fernseher, Lampen, Tastaturen, Heizkörper, Gardinenstangen und etc. einsetzen. Durch den Teleskopstab braucht man nicht gleich überall eine Leiter holen, sondern zieht den Swiffer einfach aus. Die tausenden Fasern ändern ihre Form und halten den Staub durch ihre elektrostatische Ladung 3 x mehr fest. An den Tüchern sieht man auch ziemlich schnell das Staub und Haare aufgefangen wurden, man sieht ein Reinigungsergebnis.

Swiffer Staubmagnet 

 Mit dem Swiffer Bodenwischer Kit kommt man gut an schwer erreichbare Stellen wie z.B unter dem Sofa. Der Wischer passt sich strukturierten Böden gut an und zieht Staub und Haare durch die elektrostatische Aufladung ins Innere des Tuches. Auch im Bad bei Silikonfugen kann man ihn einsetzen. Er besitzt einen flexiblen Drehkopf.

 Swiffer Staubmagnet

Swiffer XXL Staubmagnet 

 Für jedes Swiffer Produkt sollte man sich ein Starterpaket , am Besten im Angebot, kaufen und für die Staubtücher gibt es zu jeder Variante Nachfüllpackungen, für das Swiffer Bodenwischer Kit auch in der feuchten Variante.

Meine Swiffer - garage 

 Liebe Grüße eure Sonnja

Dieser Artikel wurde gesponsert und ich habe das Produkt (mit Familie, Freunden ausgiebig getestet), und hiermit meine ehrliche Meinung dazu veröffentlicht.

1 Kommentar :

  1. Hallo Sonja,
    Danke nochmals das ich mittesten durfte. Bisher hab ich nur die Billigversion von dem Staubmagneten benutzt. Aber Original bleibt Original :) Man merkt einen erheblichen Unterschied, klar beide wischen Staub aber beim Swiffer bleibt er besser haften. Sonst fiel er immer bei der kleinsten Bewegung ab. Beim nächsten Drogerieeinkauf werde ich mir die Swifferprodukte daher mal genauer ansehen.
    Danke nochmals und Lg aus Magdeburg die Steffi

    AntwortenLöschen