Fun and Sun

Montag, 21. März 2016

Gillette Venus Swirl - kam an und weg war er,



kaum hatte ich ihn ausgepackt und schwuppdiwupp weg war er. Meine Freundin Annett hat gleich gesagt: "Diesen Rasierer teste ich gleich mal!" , auch gut!!


Ein paar Infos zum Rasierer:
  • Flexiball - Technologie
  • 5 Klingen die sich jeder Körperform anpassen
  • wasseraktivierendes Moisture Serum für außergewöhnliche Gleitfähigkeit
  • Micro Fine Kern leitet die Haare zu den Klingen, die praktisch jedes Haar einzeln erwischen



Nach ca. 2 Wochen konnte sie mir berichten, dass der Gillette Venus Swirl eine sehr gutes Rasurergebnis zeigt. Er gleitet wunderbar leicht über die Haut, kommt sehr gut an alle Hautstellen , Auch die schwierigen Stellen in den Kniekehlen oder Achseln lassen sich durch die Flexiball-Technologie sehr gut rasieren. Die Klingen kratzen nicht auf der Haut weil sie sich gut anpassen. Auf jeden Fall befindet sie die Gleitfähigkeit als sehr gut. Sie wird sich den Rasierer wieder kaufen, auch weil er keine Hautreizungen hervor ruft und die Haut schont durch das Moisture Serum.

Ganz herzlich Eure Sonnja

Sponsored

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen