Fun and Sun

Montag, 21. März 2016

007 for Women II - etwas für starke Frauen

007 for Women II
durch den Rossmann Blogger-Newsletter bekam ich die Möglichkeit diesen schönen Duft und die dazugehörige Bodylotion zu testen.
Der Inhalt des Produktpaketes ist das Parfum 007 for Women II 30 ml und die Bodylotion 50 ml.

Der Duft soll die Persönlichkeit einer faszinierend schönen und starken Bond-Frau wieder spiegeln, ja dieser Beschreibung kann ich zu stimmen. Leider kann man solchen Beschreibungen oft kaum glauben, aber hier stimmt es.

Eine kleine Beschreibung des Duftes, er enhält Duftnoten von scharfem rosa Pfeffer, samtigen rosa Freesien, königlich , prickelnden Himbeeren, rose Champagner, von Brombeeren, blumiges Bouquet aus sonniger Gardenie, rosa Oleander, bildschöner schwarzer Baccara Rose, eine orientalische Signatur, von seidigen Moschus- und Vanillenoten sowie ein eleganter Hauch von Sandelholz und Leder.
007 Women



Also das klingt nach einem sehr volumigen und vielschichtigem Duft, das kann ich nur bestätigen. Im Laufe des Tages sind mir viele Duftnoten in die Nase gekommen und ich war erstaunt vieles davon zu erriechen, ein Duft der mich seit langer Zeit mal wieder richtig anspricht. Den ich auch persönlich Auftragen würde. Sehr erstaunlich fand ich das Einem immer wieder der Duft von scharfem rosa Pfeffer in die Nase schleicht und einem ein kribbelndes Gefühl vermittelt, sehr toll.

Seit langem mal wieder ein Duft der mich wirklich begeistert hat und sein Duftversprechen hält.

Liebe Grüße Eure Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen