Fun and Sun

Dienstag, 23. Februar 2016

Luftig, fluffig Schaumspülung von PANTENE PRO-V


Pantene Pro-V eine in-dusch Schaum-Pflegspülung die nicht beschwert aber dein Haar pflegt. Tja wer wünscht sich das nicht.





Es gibt 3 verschiedene Spülungen:

            • Volumen Pur
            • Repair&Care
            • Color Protect
Also für jedes Haar etwas dabei. Als Erstes ist mit aufgefallen das man nur sehr kurz drückn muss und ein großer Schaumbatzen bildet sich. Meiner Meinung nach ist sie sehr ergiebig, aber meine Flasche ist ja noch nicht leer. Besonders gut gefällt mir der Duft, der irgendwie nach Creme und einfach Pflege riecht. Beim Auftragen hat man das Gefühl von Cremigkeit aber nicht im Sinne von Creme sondern nur vom Pflegegefühl her. Die Schaum-Pflegespülung wird wie eine ganz normal Spülung verwendet. Im Schaum bilden sich kleine Bläschen und sie ist leichter als herkömmliche Spülungen. Das Haar lässt sich nach dem Trocknen leicht durchkämmen und man hat überhaupt kein verklebtes Gefühl. 

Probiert sie doch mal aus!
Eure Sonnja


sponsored

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen