Fun and Sun

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Fairy Ultra Plus - Kleine Flasche große Wirkung !!!

als for me - Botschafter bin ich Teil der großen Fairy Spülmeisterschaft und konnte Fairy Ultra Plus testen. Fairy Ultra Plus ist ein Konzentrat. Es hat mit nur einem Spritzer eine große Spülkraft und eine hohe fettlösender Kraft.



 Vorteile des Konzentrates

  • Hohe Fettlösekraft
  • Große Ergiebigkeit
  • Hautverträglichkeit


Im Test habe ich eine hohe Schaumentwicklung festgestellt und das ausreichend Spülmittel zum Spülen vorhanden ist, auch wenn man nur 1 Spritzer benutzt. Man kann viel Geschirr spülen und die Essensreste lassen sich leicht lösen und alles wird sauber. 

 Nun habe ich meine Fairy Flsche schon 2 Wochen benutzt und es ist kaum Spülmittel verbraucht, bin gespannt wieviele Wochen die Flasche halten wird.



Viele Grüße eure Sonnja

Kommentare :

  1. Scheint sehr ergiebig zu sein, wenn die Flasche noch so voll ist. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Fairy teste ich auch gerade für trnd. Ich werde die nächsten Tage eine Review dazu auf meinem Blog schreiben.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen