Fun and Sun

Freitag, 14. August 2015

“Laufend Gutes tun” tolle Blogger- und Spendenaktion...

Durch einen Blogbeitrag über diese tolle Aktion “Laufend Gutes tun” spendet Pixum weitere 15€
Die Spenden kommen diesem Kinderhospiz “Regenbogenland” in Düsseldorf zugute


Ich finde es gut wenn Familien in dieser schweren Situation Hilfe bekommen um so noch eine unbeschwerte gemeinsame Zeit zu haben. 

Mit der Pixum eignen Charity Initiative "Sonne im Herzen" hat Pixum schon mit verschiedenen Aktionen geholfen und Freude bereitet.



Also wenn ihr auch helfen wollt, bis zum 31.08.2015 könnt ihr noch teilnehmen und auf eurem Blog über die Aktion berichten. Genaue Informationen findet ihr hier: http://www.pixum.de/blog/neue-charity-aktion-laufend-gutes-tun-helft-mit/ .

Viele Grüße eure Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen