Fun and Sun

Montag, 10. August 2015

Eucerin - hautglättende Gesichtscreme

mit http://www.paart.de/ getestet. Hautglättende Gesichtscreme mit 5% Urea und Lactat, für trockene und gespannte Gesichtshaut.


Es ist eine schnell einziehende Gesichtscreme für trockene bis sehr trockene Haut. Sie spendet und bindet intensiv Feuchtigkeit und vermindert das Spannungsgefühl. Meine Haut hat sich glatter und geschmeidiger angefühlt. Sie kann auch als Nachtpflege verwendet werden. Da mein Mann auch ziemlich trockene Haut hat, habe ich sie ihm auch zum  Testen gegeben und er ist sehr zufrieden mit der Wirkung, auch gut geeignet für nach der Rasur. Wichtig ist auch, dass Produkt enthält keine Duftstoffe!!


Lässt sich einfach Auftragen und Verteilen. Man hat ein sehr angenehmes Hautgefühl, keinen Fettfilm oder Ähnliches. Man hat ein langes feuchtigkeitsspendendes Gefühl auf der Haut.



Viele Grüße eure Sonnja

Kommentare :

  1. Ich habe von Paart eine Zusage bekommen und hoffe das ich genauso zufrieden bin mit dieser Creme, wie du :-)
    Da lss ich mich mal überraschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Testen!!
      Viele Grüße Sonnja

      Löschen