Fun and Sun

Montag, 6. Juli 2015

Würzen wie meine Oma ...

mit GEFRO Balance und mit dem Team von http://www.freundin-trendlounge.de/start.html ? Nein , das habe ich mal gedacht und meine Oma immer belächelt wenn sie bei GEFRO bestellt hat. Doch nun , seht selbst!

Natürlich im Gleichgewicht!

Stoffwechseloptimierter Genuss.










Naja ich dachte immer GEFRO ist etwas zum Würzen , was nur meine Oma benutzt. Jedoch vor kurzem habe ich GEFRO in einem Sanitätshaus entdeckt und 2 Dosen Würzmittel und 2 x Suppen-Pause mitgenommen und war wirklich überrascht vom Geschmack und das GEFRO nun so modern ist :-). Ja, und nun bin ich auch noch bei diesem Test dabei und freue mich nun die verschiedenen Produkte ausgiebig testen zu dürfen.

Mein erster Eindruck, es sind moderne, healthy und leckere Produkte.

Den Soßenbinder habe ich erst mal meiner Mama und meiner Tante gegeben, da ich selbst nicht so viele Soßen oder Braten mache, bin mehr für Kurzgebratenes. Ein paar Suppen habe ich an Freunde verteilt da ich diese schon selbst gekauft hatte. 

Habt einen schönen Tag!!
Eure Sonnja 











Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen