Fun and Sun

Montag, 6. Juli 2015

Nudelsalat aber diesmal ...

a la GEFRO Balance!



Sommerlicher Nudelsalat
je nach Personenzahl 
250 gr Nudeln nach Wahl1 Paprika1/4 Gurke10 Cocktailtomaten/oder 4 Tomaten1 Zwiebel1 KnoblauchzeheZum Würzen habe ich diesmal Salat - Dressing Amore Pomodore von GEFRO Balance nach Anweisung zubereitet


etwas Aceto Balsamico Himbeere für einen süsslichen Geschmack, italienische Kräuteralles würfeln und mit den Nudeln mischen und abschmecken


Das erst Fazit ist das meine Familie gefragt hat was da in dem Nudelsalat ist weil er so lecker schmeckt und auch mir ging es so. Man merkt den Unterschied und ich dachte nicht das es meine Familie bemerkt. Das Dressing und der Nudelsalat passen jedenfalls super zusammen.

Eure Sonnja


1 Kommentar :

  1. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen