Fun and Sun

Samstag, 7. März 2015

Felix Crunchy&Soft ausgiebig von Pauli ...


und Karli getestet, sowie viele Katzen von Freunden und Familie. Mit https://www.theinsiders.eu  , Pauli, Karli, Minki, Bonny und vielen anderen Katzen haben wir das neue Felix Crunch&Soft getestet. Als erstes war ich mal total überrascht von diesem riesigem Testpaket, aber ich finde es auch toll weil man so viel mehr Leute und Katzen damit erreichen und zum Testen einladen kann.

                            

Das Crunchy&Soft ist eine aufregende Mischung von knusprigen Kroketten und einigen softigen Stückchen. Es enthält Vitamin D&E, Vitamin A&Taurin, Essentielle Fettsäuren und hochwertigen Proteinen. Zur Abechslung in der täglichen Ernährung der Katze gibt es das Felix Crunchy&Soft in drei leckeren Sorten:
  • Rind
  • Lachs
  • Huhn


Wenn man sich das Futter anschaut kann man sehr gut die saftigen Stückchen erkennen und irgendwie sehen sie auch sehr lecker aus. Pauli mag sowieso alles saftig und mit viel Soße. Karli dagegen steht mehr auf trockenes Futter, diese Mischung ist also ideal für meine Katzen. Ich mag sehr gern den Geruch vom Futter, leider hat Trockenfutter manchmal so einen eckligen Geruch. Meine Katzen fressen das Futter jetzt seit 2 Wochen und sie stürzen sich immer noch drauf und alles wird aufgefuttert. Das Design der Verpackung ist sehr ansprechend, die Katze ist süß und  die Farben machen einen fröhlichen Eindruck, erinnern mich an ein aufregendes Katzenleben. Von meinen Mittestern habe ich auch fast nur positives Feedback in Bezug auf die Zusammensetzung der Stücken bekommen un das das Futter gut riecht. Manch Katze braucht nicht unbedingt softe Stückchen, aber das ist ja nun mal Geschmackssache. Doch im Allgemeinen kommt das Felix bei Besitzer und Katze gut an. 







Ich werde Felix sicher wieder kaufen weil meine Katzen es mögen. 



                             
Viele Grüße Eure Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen