Fun and Sun

Samstag, 7. März 2015

Emsa TURBOLINE - Kräuter- und Gemüseschneider


Ich freue mich sehr das ich am 

"We  „heart“-Emoticon Zubereiten "

Produkttest von Emsa dabei bin!!! 
Turboschnelles Zerkleinern von Gemüse, Obst und Kräutern bringt Spaß in der Küche.


Besonders bei mir da ich zum Beispiel nicht gern Zwiebeln oder Kräuter klein schneide. Der TURBOLINE von Emsa ist ideal zum Zerkleinern, Mixen und Zubereiten geeignet. Als erstes habe ich mit dem TURBOLINE Bruschetta zubereitet was sehr fix und einfach ging. Schaut euch dazu gern das Video und die Fotos unten an. Was mir gleich als Erstes aufgefallen war, ist der rutschhemmende Ring am Boden des Turboline. Er funktioniert super. Arbeitet ohne Strom und Batterien. Er funktioniert mit einem ergonomischen Seilzug mit Soft-Touch Griff und er hat ein patentiertes Klingensystem. Die Klingen sind schwenkbar. Fassungsvermögen liegt bei ca. 0,9 Liter.
Man soll damit gut Dips und Smoothies mixen können, das probiere ich auf jeden Fall noch aus. Bin sehr gespannt auf einen Smoothie! Das Reinigen geht super einfach, mit klarem Wasser ausspülen fertig!!!





Hier seht ihr die Zutaten für das Bruschetta und das Ergebnis der zerkleinerten Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und des Basilikum. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, vor Allem das alle Stückchen gleich groß sind und nicht in irgendwelchen versteckten Ecken große Stücke liegen. Ich brauchte nur alles vermengen und würzen und schon konnte ich das Brot damit belegen. 



 


Zu diesem Test gibt es sicher noch einen Nachtrag, also lasst euch überraschen. 
Eure Sonnja


Kommentare :

  1. Oh toll, so macht Schnippelarbeit doch Spaß.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus. Selten schafft man gleich große Stücke. Bin gespannt was da noch kommt von dir.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wir testen die Turboline auch gerade :) Bis jetzt sind wir begeistert.

    LG Karo

    AntwortenLöschen