Fun and Sun

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Alpro Kokosnussdrink Original ! Exotisch lecker!!

Er verbindet den leckeren, erfrischenden Geschmack der Kokosnuss mit Etwas Reis. Alpro Kokosnussdrink Original ist ein kalorienarmer Genuss mit nur 40 Kalorien pro Glas. Der Drink ist ohne Zusatz von Zucker, Zucker nur von Natur aus vorhanden. 



Der Drink schmeckt sehr erfrischend und ist von Natur aus laktose- und glutenfrei, also wunderbar für Allergiker geeignet. Er ist leicht verträglich und die Kokosnuss schmeckt wunderbar heraus. Wir haben den Alpro Kokosnussdrink zum Frückstück im Müsli verwendet und zum Mixen für einen Cocktail. Da wir gerade am Ausprobieren waren, welche Getränke wir Weihnachten anbieten möchten. Normalerweise benutze ich für mein Müsli Sojamilch Vanille und ich muss sagen der Geschmack von Kokos peppt das Müsli speziell auf, auch harmonisiert der Kokosgeschmack zu vielen getrockneten Früchten in den verschiedenen Müslis.  Für beides eignet er sich hervorragend! Manchmal esse ich auch Porridge zum Frühstück, welches ich mit Sojamilch aber dieses Mal mit Alpro Kokosnussdrink gekocht habe. Das war auch ein leckerer Genuss und ich werde es wieder essen. 


Kokos-GranatOmixery:
4 cl brauner Rum
150 ml Alpro Kokosnussdrink
4 cl Orangensaft
1 El Granatapfelkerne
etwas Zucker
und Eiswürfel
mit einer Scheibe Orange und Minze garnieren!
 Auch hier ist er eine kalorienarme Alternative zu Kokosmilch oder Sahne!

Danke  Friendtipps  für den interessanten Test, bisher kannte ich den Alpro Kokosnussdrink Orginal noch nicht und war sehr gespannt. Mich hat der Drink überzeugt, da ich nicht sehr gern Kuhmilch trinke ist er eine echte Alternative und eine geschmackliche Bereicherung.
Viel Spaß beim Mixen!

Eure Sonnja




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen