Fun and Sun

Dienstag, 4. November 2014

Honeycrunch saftig und knackig

Bei erdbeerlounge bin ich beim Produkttest Honeycrunch dabei.  Honeycrunch ein Apfel der mich voll überzeugt hat. Da ich keine mehligen Äpfel mag - ist Honeycrunch genau der Richtige für mich. Er schmeckt süß, säuerlich und das genau in der richtigen Mischung. Das wichtigste Kriterium für mich: Er ist knackig und leicht saftig. Er lässt sich gut für süße Rezepte verwenden, weil er nicht in sich zusammen fällt und seine Säure behält. Aber am Liebsten esse ich Honeycrunch pur.

   





Mein Rezept für den ApfelKnusperReisauflauf:

  1. 150 gr Reis
  2. 80 gr Knuspermüsli je nach Geschmack
  3. 300 ml Sojamilch Vanille
  4. 2 Äpfel Honeycrunch
  5. Zucker und Zimt
Reis nach Anleitung kochen.
Gekochten Reis, klein geschnittene Äpfel und Knuspermüsli in die kleine Springform schichten. Mit Sojamilch übergießen und mit Zucker und Zimt bestreuen und nun das ganze in den Backofen. Für 30 Minuten bei Umluft und 180°C.








Guten Appetit!
Wünscht euch 
Eure Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen