Fun and Sun

Mittwoch, 22. Oktober 2014

NEU!! Somat Gold Tabs

Mein Produkttest mit Trnd und den Somat Gold Tabs macht viel Spaß. Seit mehr als 50 Jahren ist Somat für innovative Produkte rund um Hausfrau´s Liebling der Geschirrspülmaschine bekannt. 



Die Somat Gold Tabs sind die neuen multifunktionalen Tabs für den Geschirrspüler, mit Extra-Kraft gegen Stärke und Filterschutz. Extra-Kraft gegen Stärke entfernt zuverlässig stärkehaltige eingetrocknete Verschmutzungen. Der Filterschutz hilft, fetthaltige Ablagerungen am Filter zu verringern. Endlich - der Filter macht mir immer große Sorgen! Oft reinige ich die Spülmaschine mit Maschinenpfleger und reinige den Filter im Waschbecken, weil ich Angst habe das der Filter verstopft. Leider ist mir das schon passiert und die Reparatur war sehr teuer.


12 Vorteile der Somat Gold Tabs:

  • Reiniger 
  • Klarspüler
  • Salzfunktion
  • Edelstahlglanz
  • Langzeit-Glanzschutz
  • Niedrigtemperatur-Aktivator
  • Geruchsneutralisierer
  • Reinigungsverstärker
  • Express-Kraft-Formel
  • Extra-Trocken-Effekt
  • Extra-Kraft gegen Stärke
  • Filterschutz

Meine Mittester und ich haben sehr gute Reinigungsergebnisse mit den Somat Gold Tabs erzielt. Stark verschmutztes Geschirr oder Besteck wurde ohne Probleme sauber, es gab keine Rückstände. Irgendwie fühle ich mich mit den Tabs auch sicherer, weil ich nicht mehr so große Angst habe das mein Filter verstopft.

Eure Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen