Fun and Sun

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Landliebe Milchreis soooo lecker ...

im Geschmack, ich bin wirklich begeistert. Mein Testpaket von Freundin Trend Lounge enthielt die Geschmacksrichtungen:
  • Traditionell
  • Aprikose
  • Vanille
  • Apfel
  • Zimt
  • Schokolade

Landliebe Milchreis setzt höchste Qualitätsmaßstäbe durch die Landliebe Qualitätsgarantie, ausgewählte Zutaten, mit dem Guten aus Milch und kräftigem Reis. Landliebe Milchreis ist super geeignet als Dessert oder Zwischenmahlzeit. Es gibt sechs leckere Geschmacksrichtungen







Mein Mann liebt Landliebe Milchreis Apfel, die Kinder Schokolade, meine Eltern Aprikose und Traditionell, meine Arbeitskollegin Aprikose, meine Freundin Schokolade und ich mag Aprikose. Alle mögen die Cremigkeit und den körnigen und bissfesten Reis. Ich habe festgestellt einige vermischen den Milchreis nicht, sondern essen erst den Milchreis und zum Schluss das Topping. Ganz ehrlich wenn man nur mal einem Jieper nachgeben will braucht man keinen Milchreis erst langwierig kochen sondern einfach einen Landliebe Milchreis essen. Ist lecker und geht viel schneller! Enthält keine künstlichen Zusaätze, Farb- und Konservierungstoffen sowie Geschmacksverstärker. Auch empfinde ich die Packungsgröße als angennehm, nicht zu viel und nicht zu wenig. 

Probiert doch auch mal!
Eure Sonnja


1 Kommentar :