Fun and Sun

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Gewinner berichten -----_>>>>> Eucerin Aquaphor Repair Salbe

Im Februar habe ich am Eucerin Aquaphor Repair Salbe Produkttest durch PAART teilgenommen und habe hier darüber berichtet.

Die Eucerin Aquaphor Repair Salbe ist eine für Alle - Hautschutz und Intensivpflege bei extrem trockener, rissiger oder irritierter Haut.

  • Fördert die schnellere Hautgeneration
  • Schützt vor äußeren Einflüssen
  • Pflegt und beruhigt die Haut

Bei unserem Test haben mein Mann und unsere Tochter nur gute Erfahrungen gemacht. Die Haut regenerierte schnell und besonders bei meiner Tochter: Sie brannte nicht auf der Haut! Sie ist da sehr empfindlich.

Zur Zeit könnt ihr euch auch für einen Produkttest  anmelden und die Salbe selbst testen. 

Gewinnspiel:

Ich habe 10 Tuben Eucerin Aquaphor Repair Salbe zum verlosen auf meinem Blog zur Verfügung gestellt bekommen, also los!! Viel Spaß!!
(Eine Tube enthält 45 ml (Wert: 9,90 €)).


Was müsst ihr dafür tun?

Hinterlasst hier einen Kommentar, dass ihr gewinnen möchtet und ich würde mich auch freuen wenn ihr mir davon erzählt wie ihr so z.B: mit Neurodermitis bei euren Kindern umgeht. Meine Tochter wird leider oft gehänselt. Schon seid ihr im Lostopf.

Teilt ihr das Gewinnspiel auf  Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+ ( bitte die Links mit ins Kommentarfeld kopieren und deinen Namen) so kann ich auch alles besser nachvollziehen für die Verlosung, dann gibt es je Link ein Los.
Werdet Leser meines Blogs, dann gibt es ein weiteres Los.

So habt ihr die Möglichkeit bis zu 7 Lose für das Gewinnspiel zu sammeln.

Teilnahmeschluss ist der 10.11.2014 um 23.59 Uhr. Die Gewinner gebe ich am 12.11.2014 auf meinem Blog bekannt, die mir dann per Email ihre Adresse mitteilen können für den Versand.

Mitmachen kann jeder,  über 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern http://sonnjasweltistbunt.blogspot.de/

Beendet - Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner morgen!
Gewinnerauslosung!
Herzlichen Glückwunsch an Alle!

Bitte sendet mir eure Adressen zu!

Viel Glück!

Eure Sonnja
Gewinner berichtet nach der Anwendung der Salbe:
Hallo Sonja,

die Creme ist gestern bei mir angekommen.

Herzlichen Dank !

Neugierig wie ich bin, habe ich sie sofort ausprobiert
und kann sagen, dass der erste Eindruck sehr positiv war.
Ich habe sie gut vertragen und meine Haut sah heute morgen nicht ganz so furchtbar und cremebedürftig aus wie sonst.
Jetzt hoffe ich, dass sie vielleicht eine Dauerlösung für meine Tochter ist oder die Juckerei zumindest lindert.

Seit zwei Tagen verwende ich die Creme ja nun auch bei meiner Tochter und kann sagen, dass die Creme wirklich toll ist.
Natürlich löst sie unser Problem nicht komplett, aber sie wirkt langanhaltender und/oder intensiver als alles andere, was wir bisher probiert haben.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Elke

Kommentare :

  1. Hallo Sonnja,

    Dein Bericht klingt ja wirklich vielversprechend.
    Ich würde die Creme sehr gerne gemeinsam mit meiner Tochter ausprobieren und hoffen, dass sie gegen den Juckreiz meiner permanent trockenen Haut hilft und bei meiner Tochter gegen Neurodermitis.
    Gehänselt wir meine Tochter zum Glück nicht, da bei ihr hauptsächlich die Beine betroffen sind und es für andere nicht zu bemerken ist.
    Trotzdem ist es oft shcwierig, wenn ich sehe wie sie darunter leidet und ich nichts machen kann.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonnja!

    Ich versuche gerne mal mein Glück bei der Verlosung! Meine Nichten haben leider beide mit Neurodermitis zu kämpfen und bisher gab es noch kein "Wundermittel" was nur annähernd zur Linderung beigetragen hat, deshalb würde ich mich über die Creme sehr freuen die die 2 dann mal ausprobieren können!
    Ich habe das Gewinnspiel gerne bei Facebook geteilt!

    Liebe Grüße
    Christina Horn

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die Creme sehr gerne mit meine freundin probieren eucerin hat super produkte

    christa heythausen-steffen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonnja,

    Gern versuche ich mein Glück, weil ich sehr unter Neurodermitis leide. Aber erst seit diesem Jahr, bei mir ist es durch den plötzlichen Tod meiner Mutti ausgebrochen und bis jetzt konnte mir noch nichts so richtig helfen.
    Das Gewinnspiel habe ich auch gern bei Facebook geteilt.

    schönen lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonnja, ich bin sehr gerne dabei :) meine Haut ist im Winter immer sehr trocken und da wäre so eine Creme bestimmt das richtige :) LG Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja,
    ich selber leide unter Schuppenflechte und bei meinem Sohn fangen schon die leichten Anzeichen einer Neurodermitis an. Egal welche Salbe wir ausgetestet haben, nichts hilft so wirklich und sich den ganzen lieben langen Tag mit Cortison einschmieren, ist für uns auch keine Lösung. Daher wären wir echt froh, wenn wir die Salbe mal testen dürften.

    Folge dir nun per networked und bedanke mich recht herzlich für die tolle Verlosung.

    Wünsche noch ein schönes Restwochenende
    und ganz liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Mein Sohn leidet auch seit der Geburts an Neurodermitits. Mal mehr, mal weniger aber er ist glückerweise nie gehänselt worden.
    Aber sobald er Stress hat wird seine Haut sehr viel schlechter und man merkt sofort das etwas mit ihm nicht stimmt. Manchmal sind es für andere nur "Kleinigkeiten" für ihn aber ein echtes Problem.
    Soabld seinde Haut wieder schlechter wird überlege ich schon, woran es liegen könnte. Meist habe ich auch recht und man kann das Problem lösen. Aber öfters ist es auch der Fall das man einfach nicht darauf kommt und er vor sich hin leidet.
    Außer dann viel cremen hilft nichts. Z.T. muss ich auch cortisonhaltige Salben benutzen, versuche sie aber so gering wie möglich zu halten.
    Daher bin ich froh, immer mal wieder etwas neues auszuprobieren, denn viele Salben helfen einfach nicht oder machen es schlimmer, wenn er sie nicht verträgt.

    Ich folge Dir über GFC, FB, NWB mit dem Namen Sylvi Müller und habe hier gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1503182623264454

    Viele Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvi,
      genau so geht es mir mit meiner Tochter auch. Danke für deinen netten Kommentar!
      Liebe Grüße Sonnja

      Löschen
  8. Hallo Sonnja,

    bin gerne Dein neuer Leser geworden

    und habe Dein Gewinnspiel auf G+

    https://plus.google.com/u/0/116208771661488293047/posts/Krqe2WnhQkN

    und auf fb geteilt: https://www.facebook.com/michele.yvonne.92/posts/735243403216751?pnref=story

    Kinder habe ich keine, aber die Salbe wäre das Richtige für meine rissige Haut im Winter, daher nehme ich gerne an Deinem Gewinnspiel teil.

    LG Michele Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonnja,

    ich warte schon gespannt auf deinen Post zur Bekanntgabe der Gewinner.

    LG Michele Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sonja!
    Die beiden Salben sind am Samstag gut bei uns angekommen. Ich habe sie auch gleich bei meinem Sohn getestet. Beim ersten mal meinte er die Creme brennt und ich hatte die Befürchtung, das er sie doch nicht verträgt. Das Brenne ging aber schnell wieder weg ohne das ich die Creme abwaschen musste. Dann habe ich sie den nächsten Tag nochmals aufgetragen und da gab es keine Probleme. Sie ist sehr reichhaltig und läßt sich gut verteilen. Ich glaube, sie pflegt die Haut wirklich gut. Genau kann ich das aber erst nach einiger Zeit sagen. Aber die ersten Ansätze sind positiv.
    Danke, das ich sie bei meinem Sohn ausprobieren konnte!
    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen