Fun and Sun

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Gewinner berichten -----_>>>>> Eucerin Aquaphor Repair Salbe

Im Februar habe ich am Eucerin Aquaphor Repair Salbe Produkttest durch PAART teilgenommen und habe hier darüber berichtet.

Die Eucerin Aquaphor Repair Salbe ist eine für Alle - Hautschutz und Intensivpflege bei extrem trockener, rissiger oder irritierter Haut.

  • Fördert die schnellere Hautgeneration
  • Schützt vor äußeren Einflüssen
  • Pflegt und beruhigt die Haut

Bei unserem Test haben mein Mann und unsere Tochter nur gute Erfahrungen gemacht. Die Haut regenerierte schnell und besonders bei meiner Tochter: Sie brannte nicht auf der Haut! Sie ist da sehr empfindlich.

Zur Zeit könnt ihr euch auch für einen Produkttest  anmelden und die Salbe selbst testen. 

Gewinnspiel:

Ich habe 10 Tuben Eucerin Aquaphor Repair Salbe zum verlosen auf meinem Blog zur Verfügung gestellt bekommen, also los!! Viel Spaß!!
(Eine Tube enthält 45 ml (Wert: 9,90 €)).


Was müsst ihr dafür tun?

Hinterlasst hier einen Kommentar, dass ihr gewinnen möchtet und ich würde mich auch freuen wenn ihr mir davon erzählt wie ihr so z.B: mit Neurodermitis bei euren Kindern umgeht. Meine Tochter wird leider oft gehänselt. Schon seid ihr im Lostopf.

Teilt ihr das Gewinnspiel auf  Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest oder Google+ ( bitte die Links mit ins Kommentarfeld kopieren und deinen Namen) so kann ich auch alles besser nachvollziehen für die Verlosung, dann gibt es je Link ein Los.
Werdet Leser meines Blogs, dann gibt es ein weiteres Los.

So habt ihr die Möglichkeit bis zu 7 Lose für das Gewinnspiel zu sammeln.

Teilnahmeschluss ist der 10.11.2014 um 23.59 Uhr. Die Gewinner gebe ich am 12.11.2014 auf meinem Blog bekannt, die mir dann per Email ihre Adresse mitteilen können für den Versand.

Mitmachen kann jeder,  über 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern http://sonnjasweltistbunt.blogspot.de/

Beendet - Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner morgen!
Gewinnerauslosung!
Herzlichen Glückwunsch an Alle!

Bitte sendet mir eure Adressen zu!

Viel Glück!

Eure Sonnja
Gewinner berichtet nach der Anwendung der Salbe:
Hallo Sonja,

die Creme ist gestern bei mir angekommen.

Herzlichen Dank !

Neugierig wie ich bin, habe ich sie sofort ausprobiert
und kann sagen, dass der erste Eindruck sehr positiv war.
Ich habe sie gut vertragen und meine Haut sah heute morgen nicht ganz so furchtbar und cremebedürftig aus wie sonst.
Jetzt hoffe ich, dass sie vielleicht eine Dauerlösung für meine Tochter ist oder die Juckerei zumindest lindert.

Seit zwei Tagen verwende ich die Creme ja nun auch bei meiner Tochter und kann sagen, dass die Creme wirklich toll ist.
Natürlich löst sie unser Problem nicht komplett, aber sie wirkt langanhaltender und/oder intensiver als alles andere, was wir bisher probiert haben.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Elke