Fun and Sun

Montag, 16. Juni 2014

Kunstdrucke, Handyhüllen und vieles mehr - mal Anders!!!!

Auf http://www.formart-kunstdrucke.de durfte ich mir zwei Kunstdrucke von FORMART aussuchen um mal den Shop zu testen. Ich habe mir dabei gar nicht so viel gedacht und vorgestellt. Ich war auf jeden Fall überrascht von den schönen Sprüchen, weil ich hatte bei Kunstdruck eigentlich an Bilder gedacht. Die Auswahl viel mir gar nicht so leicht, alle Sprüche waren so wundervoll und passend zu so vielen Gelegenheiten. Auf jeden Fall sind diese Kunstdrucke eine ideale Geschenkidee zu Geburtstagen, Jubiläen und anderen Anlässen.


 Man kann sich seine Lieblingssprüche auch z.B. auf:

  • Wandtattos
  • Handyhüllen
  • Kühlschrankmagnete etc. 
drucken lassen.



Verfügbare Größen sind DIN A4 / DIN A3 und 60x40 auf Leinwand. Selbstverständlich werden die Kunstdrucke auf hochwertigem Strukturpapier gedruckt damit sie im passenden Rahmen glänzen können. Die Preise liegen zwischen 9,90€ und 59,90€ inkl. Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage. 

Natürlich eignen sich die Kunstdrucke auch um in der neuen Wohnung oder in der WG die Wände fantasievoll zu gestalten und ihnen eine Individualität zu geben die sonst vielleicht keiner hat! Denn es ist hier auch möglich seine Lieblingssprüche/ Lieblingszitate oder vielleicht sogar nur Sprüche der eigenen Familie oder aus dem Freundeskreis hier individuell gestalten zu lassen. Dafür gibt es hier http://www.formart-kunstdrucke.de/individuelle-kunstdrucke-und-leinwandbilder/ eine extra Bestellmöglichkeit. Die Preise liegen hier zwischen 39,90€ und 119,00€ (Übergröße) und die Lieferzeit beträgt hier 5-8 Tage. Natürlich kann man sich vor dem Druck die Entwürfe anschauen. 
Es gibt 3 verschiedene Bezahlmöglichkeiten:
  • Kreditkarte
  • Paypal(Kreditkarte, Lastschrift,Überweisung)
  • Gegen Vorkasse
Die Versandkosten liegen zwischen 1,50€ und 5,00€ Obergrenze pro Bestellung, je nach bestelltem Produkt.  Ab 70,00€ Bestellwert wird versandkostenfrei geliefert. Bei Bestellungen außerhalb von Deutschland gelten andere Versandkosten. 





Ich kann euch nur empfehlen dort mal rein zu schauen, den diese Kunstdrucke sind wirklich schön gestaltet und bringen Freude. Wie heißt es auf der Seite?: " Zeit für Schönes!" Dem kann ich nur zustimmen!!

Eure Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen