Fun and Sun

Freitag, 18. April 2014

NIVEA Deo Satin Sensation im Test

Das sanfte Deo für ein satinweiches Hautgefühl von NIVEA.


Produktbesonderheiten:

  • Langanhaltender Wohlfühl-Duft
  • Sanfte Formel mit Kaolinpuder
  • Hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl
  • 48 Stunden Anti-Transpirant-Schutz
  • zieht schnell ein
  • für alle Hauttypen geeignet


Erhältlich als Roll-on 50ml UVP: 2,29€ und als Spray 150 ml UVP: 2,29€. Eine Neuheit ist der verschließbare Sprühkopf gegen ungewolltes Sprayen zum Beispiel in der Handtasche. Das Kaolinpuder hat eine extrem absorbierende Eigenschaft. Deshalb zieht das Deo schnell ein und macht angenehm trockene Achseln. Der Duft ist frisch, blumig und pudrig. Es wurden zum Beispiel Duftnoten von Zitrus, Bergamotte, Rose, Maiglöckchen, Tonka oder Vanille verwendet.


Meine Produktproben habe ich fleißig verteilt an meine Freunde, Bekannte und Familie und nun kommen die ersten Rückmeldungen bei mir rein. Angenehmes Hautgefühl und langanhaltender Duft wird von allen Testern bestätigt. Gut finden alle, dass das Deo schnell einzieht. Einige Mittester fanden den neuen verschließbaren Sprühkopf sehr innovativ, besonders Mütter mit kleineren Kindern. Es wurde auch als sehr hautverträglich eingestuft. Natürlich ist der Duft wie immer persönlicher Geschmack, ich mag ihn da ich eher auf ruhige Düfte stehe. Ich habe das Deo mehrmals mindestens 48 h getragen ohne zu duschen in der Zeit und muss sagen der Duft hält, man fühlt sich lange frisch. 

Eure Sonnja


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen