Fun and Sun

Freitag, 18. April 2014

Mein schönes T- Shirt ist verfärbt, oh nein!!!!

Wie das so geht, man wäscht seine Wäsche und irgendeine dunkle Socke oder so rutscht dazwischen und die Lieblingssachen sind verfärbt. Doch es gibt von Beckmann etwas Neues um seine Kleidung davor zu schützen, die neuen  Dr. Beckmann Far& Schmutz Fänger mit Mikrofaser.
  • Keine Verfärbungen
  • Zuverlässiger Farberhalt
  • Farben kombinieren


Bin gerade dabei mit meinen Mittestern  diese auf Herz und Nieren zu prüfen. Es gibt sie in einem 12 er Pack und sie werden einfach zur Wäsche in die Maschine gegeben. Da ich bald wieder von den Winter zu den Sommer Sachen wechseln werde habe diese zum Testen genommen. Und auch mal Jeans mit weißen/hellen T-Shirts , Tischtüchern oder Bettwäsche gewaschen. Oder bunte Kleidung mit heller Unterwäsche einem Waschgang unterzogen.


Es erleichtert natürlich die Arbeit und man spart Kosten wenn man nicht mehr jede Maschine Wäsche gründlichst sortieren muss. Einfach auch mal helle Kleidung mit dunkler Kleidung waschen kann, dann braucht man keine halbvollen Maschinen mehr anstellen. Je nach Farbintensität gibt man 1-2 Tücher mit in die Trommel. Die Farben, die einmal im Tuch sind bleiben im Tuch.
Ich kann bisher nur bestätigen das der Dr. Beckmann Farb&Schmutz Fänger funktioniert, auch meine Freundin und meine Mama haben das sehr begeistert bestätigt. 

Schöne Ostern wünscht
Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen