Fun and Sun

Montag, 7. April 2014

Freundschaft und Blumen - Blumen und Freundschaft

Blumen, Freunde, Freundin und Freundschaft passen doch gut zusammen! Manchmal muss man einer Freundin auch mal eine Freude machen.

Genau darum geht es bei der Blogparade von den Mädels von bilderzimmer und tollwasblumenmachen.de. Ihr solltet einen Blogbeitrag über eure Freundschaft schreiben, per App testen ob ihr die Lieblingsblumen eurer Freundin kennt und als Belohnung jede von euch einen Blumenstrauß bekommt.


Die beste Freundin ist immer für einen da und hört zu wenn es einem schlecht geht. Wir machen zusammen immer ganz viele Ausflüge mit den Kindern und verbringen zusammen viel Zeit. Sie weiß Alles über mich und ich über sie. Die schönsten Zeiten haben wir wenn wir einmal im Jahr mit den Kindern einen Kurzurlaub in Holland an der Nordsee machen und mal den Alltag Alltag sein lassen können. Die Kinder spielen, wir trinken Cappucino, quatschen, machen Spaziergänge am Strand und abends wird gegrillt und gelacht.
So die App haben wir getestet, meine Lieblingsblume ist die Tulpe und meine Freundin mag Rosen, und ja wir haben es gewußt. Natürlich gibt es auch schlechte Zeiten, aber wo gibt es die nicht. Wichtig ist das man weiß wo man Ehrlichkeit und Beständigkeit finden kann, das ist das Tolle an Freundschaften.

Viel Spaß beim Appen!
Eure Sonnja





Kommentare :

  1. Kurz gefasst aber wirklich toll geschrieben (:
    Und die Lieblingsblume meiner Freundin ist auch die Tulpe!
    Ich hab auch mit gemacht also wenn du mal lesen möchtest (:
    http://allucanreadbyjl.blogspot.de/2014/04/if-you-hurt-my-bestfriend-i-can-make.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene,
    ich habe deinen Beitrag zur Freundschaft gelesen. Toll !! Eine echte Freundin zu haben ist schon sehr viel wert in dieser Welt!!!

    Viele Grüße Sonnja

    AntwortenLöschen