Fun and Sun

Freitag, 18. April 2014

Andechser Natur Bio Lassi Mango - sehr fruchtig...

mit orginal indischen Joghurtkulturen.


Der Andechser Bio Lassi Mango den ich mit https://www.friendstipps.eu/ und Andechser testen durfte schmeckt sehr fruchtig und angenehm sämig. Er hat eine sehr schöne mangogelbe Farbe. Vor dem Trinken gut schütteln dann entstehen diese Bläschen wie auf dem kleinen Foto. Hergestellt aus 100% Bio-Milch. Man schmeckt wunderbar den Mangogeschmack heraus. Ich bin begeistert da ich Mango als Frucht sehr mag. Es gibt einen schönen Joghurtgeschmack und nicht so süß. Auch diese leicht indische Note durch die indischen Joghurtkulturen kommt gut heraus. Diese übersüßten Getränke oder andere Lebensmittel sind sowieso nichts für mich. Der Becher beinhaltet 250 ml. Der Brennwert pro 100g beträgt 339kj/81 kcal.
Hier einmal die Zutaten:

  • Joghurt mild
  • 14% Mangopüree
  • Rohzucker
  • Wasser
  • Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl
  • Zitronensaftkonzentrat
Er ist auch noch in weiteren Sorten zum Beispiel Himbeere, Chai und Guave erhältlich.


Mein Fazit der Drink ist total lecker und gut gekühlt im Sommer auch eine super Erfrischung und als Eis könnte ich mir ihn auch gut vorstellen. Falls ihr auch mal testet oder schon getestet habt, würde ich mich freuen, wenn ihr hier eure Meinung dazu schreibt.

Viele Grüße 
Eure Sonnja

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen