Fun and Sun

Samstag, 8. März 2014

Unglaublich aber wahr - Videos jetzt im Fotobuch!!!

Durch einen Produkttest mit http://www.cewe-fotobuch.de/ konnte ich das Fotobuch mit Video testen und durfte mir ein Fotobuch nach meinen Wünschen mit Videos gestalten. Früher habe ich die Fotos immer einzeln eingeklebt und Fotoalben kreativ gestaltet, doch seit es Fotobücher, Digitalkameras und Smartphones und viel zu viele Fotos auf meine Festplatte gibt bin ich auf digital gestaltete Fotobücher umgestiegen. Doch auch hier kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen und nach Herzenslust kreativ sein. Das Gute ist man hat seine Erinnerungen in einem Produkt zusammen und kann sie überall mitnehmen und der Familie zeigen. Auch kann man sie so verarbeitet gut verschenken und archivieren.

 Ich habe 2 Pflegekinder und wenn ich ein Fotobuch vom Urlaub anlege bestelle ich jetzt immer gleich für jedes Kind auch ein Buch mit. So kann jeder seine eigenen Erinnerungen haben. Alle freuen sich immer darüber sehr und jetzt noch ein lustiges Video vom Ausflug mit einfügen und jeder will sich dein Fotobuch ansehen.
Die Kosten betragen je Video

  •   1,99€ für   3 Jahre Speicherung
  •   2,99€ für   5 Jahre Speicherung
  •   5,99€ für 10 Jahre Speicherung
  • 15,99€ für 30 Jahre Speicherung

Hier könnt ihr sehen wie das Einfügen in ein Fotobuch funktioniert:

https://www.youtube.com/watch?v=cBQKlZQdluI


Fotobücher, Fotoprodukte begeistern mich ja schon lange und ich verschenke auch gern mal solche Sachen. Deshalb finde ich die Idee mit dem Video im Fotobuch einfach Klasse. So braucht man keinen Laptop oder Speicherkarten mitschleppen die man ja sowieso meistens vergisst. Einfach mit dem Smartphone und einer QR Scanner App abscannen und schon kann man sich das Video immer und überall anschauen. So kannst du auch Oma ein Fotobuch schenken und sie kann sich dabei auch noch Videos von ihren Enkelkindern anschauen. Einfach aber wahr! :-)

       

                                     

Hier auf dem Foto seht ihr so einen QR Code und ihr dürft gleich mal testen das es funktioniert! Einfach scannen!


Ich hoffe der Test hat euch gefallen. Ihr habt Fragen? Dann bitte stellen, ich freue mich darüber und beantworte sie so schnell wie möglich!

Eure Sonnja

Kommentare :

  1. Wie witzig. Ich fand Fotobücher immer total langweilig.
    Aber ein Fotobuch mit Video ist ja echt der Hammer.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin, danke für den netten Kommentar und das du jetzt Leserin meines Blogs bist. Viele Grüße Sonnja

      Löschen